Curve: Kreditkarte nach Wirecard-Problemen ab heute wieder benutzbar

Diskutiere und helfe bei Curve: Kreditkarte nach Wirecard-Problemen ab heute wieder benutzbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Curve: Kreditkarte nach Wirecard-Problemen ab heute wieder benutzbar Zu denen gehört auch Curve, ein Dienstleister, der eine eigene Kreditkarte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Curve: Kreditkarte nach Wirecard-Problemen ab heute wieder benutzbar

    Zu denen gehört auch Curve, ein Dienstleister, der eine eigene Kreditkarte anbietet, die als Proxy dient und eure eigentlichen Kreditkarten im Hintergrund nutzt. Glücklicherweise wollte das Unternehmen schon vor der sich anbahnenden Wirecard-Pleite auf eine eigene Plattform wechseln, was der Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebs, der nun vermeldet wird, sehr zuträglich war..

    Curve: Kreditkarte nach Wirecard-Problemen ab heute wieder benutzbar
     
Thema:

Curve: Kreditkarte nach Wirecard-Problemen ab heute wieder benutzbar

Die Seite wird geladen...

Curve: Kreditkarte nach Wirecard-Problemen ab heute wieder benutzbar - Similar Threads - Curve Kreditkarte Wirecard

Forum Datum

Curve: Der Gürtel wird enger geschnallt – höhere Gebühren und Abo-Kosten

Curve: Der Gürtel wird enger geschnallt – höhere Gebühren und Abo-Kosten: Curve: Der Gürtel wird enger geschnallt – höhere Gebühren und Abo-Kosten Ihr könnt damit zahlreiche Karten bündeln und jene auch in Apple Pay oder Google Pay hinterlegen. Solltet ihr also...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Vectornator wird zu Linearity Curve und kostenpflichtig

Vectornator wird zu Linearity Curve und kostenpflichtig: Vectornator wird zu Linearity Curve und kostenpflichtig Zu haben für iOS und macOS, können (bzw. konnten!) Kreative mit dem kostenlosen Programm einiges zaubern. Vectornator wird zu Linearity...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

Curve limitiert die kostenlose Option – Curve X als günstiges Abo

Curve limitiert die kostenlose Option – Curve X als günstiges Abo: Curve limitiert die kostenlose Option – Curve X als günstiges Abo Insbesondere Personen, die mit vielen verschiedenen Kreditkarten bzw. Debitkarten hantieren, dürften da sicherlich mal drüber...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2022

Curve: Erhöhte Limits und veränderte Gebühren für Nutzer

Curve: Erhöhte Limits und veränderte Gebühren für Nutzer: Curve: Erhöhte Limits und veränderte Gebühren für Nutzer Es bietet eine Proxy-MasterCard an, um diverse Karten zu bündeln oder jene für mobile Bezahllösungen wie Google Pay bzw. Apple Pay...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2022

Curve Smart Rules: Automatische Wahl der Karte zur Zahlung nach festgelegten Regeln

Curve Smart Rules: Automatische Wahl der Karte zur Zahlung nach festgelegten Regeln: Curve Smart Rules: Automatische Wahl der Karte zur Zahlung nach festgelegten Regeln Hierbei handelt es sich nicht um eine klassische Debit-Karte oder ein Konto. Curve ermöglicht es als...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Kann mir jemand sagen warum ich nicht auf die Voltage Curve eingreifen kann?

Kann mir jemand sagen warum ich nicht auf die Voltage Curve eingreifen kann?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-warum-ich-nicht-auf-die-voltage-curve-eingreifen-kann
Grafikkarten 17. Februar 2022

Curve oder Flat Monitor für Gaming auf der Konsole?

Curve oder Flat Monitor für Gaming auf der Konsole?: Guten Abend, oder besser Gute Nacht! Ich habe mir vor einen "Gaming" Monitor zu bestellen, und das für meine derzeitige Xbox one X. Ein 24 Zoll, Foll HD, 144+ Hrz Monitor. Diesen Monitor gibt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2021

Fan Curve für Gigabyte RTX 2070 Super?

Fan Curve für Gigabyte RTX 2070 Super?: Da die Lüfter oft aus sind und ich aber nicht auf zu hohe Temps kommen möchte wollte ich fragen ob jemand eine gut Fan Curve für MSI Afterburner hat. Sound stört mich nicht falls die Lüfter lauter...
Grafikkarten 29. August 2021

Zwei Curve Monitore nebeneinander?

Zwei Curve Monitore nebeneinander?: Guten Tag, ich bin mit meiner Monitoranordnung nicht sehr zufrieden. Den rechten (siehe Bild) würde ich gerne austauschen. Der linke Monitor ist dieses Modell...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2021

Vodafone Curve Bike: Smartes Fahrrad-Rücklicht startet

Vodafone Curve Bike: Smartes Fahrrad-Rücklicht startet: Vodafone Curve Bike: Smartes Fahrrad-Rücklicht startet Das Vodafone Curve Bike ist ein smartes Fahrrad-Rücklicht, das mit einem integrierten Bremslicht, automatischer Unfall-Alarmierung oder dem...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

Curve oder Flat Gaming-Monitor?

Curve oder Flat Gaming-Monitor?: Guten Tag, Für Jahre war ich ein überzeugter Curve-Fan, um ehrlich zu sein bin ich es immer noch. Ich kann mir ein PC-Gamingsetup nicht ohne einen Curve-Monitor vorstellen. Jetzt habe ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021

Humble Curve Digital Supply-Drop Bundle veröffentlicht

Humble Curve Digital Supply-Drop Bundle veröffentlicht: Humble Curve Digital Supply-Drop Bundle veröffentlicht Die erworbenen Keys löst ihr auf Steam ein, solltet dort also schon einmal ein kostenloses Konto für euch angelegt haben.. . Humble Curve...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Curve bringt nun auch offiziell sämtliche Kreditkarten in Apple Pay

Curve bringt nun auch offiziell sämtliche Kreditkarten in Apple Pay: Curve bringt nun auch offiziell sämtliche Kreditkarten in Apple Pay Hierbei handelte es sich scheinbar jedoch noch nicht um den offiziellen Start, sondern einen Testlauf, weshalb man das...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020
Curve: Kreditkarte nach Wirecard-Problemen ab heute wieder benutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden