Amazon Smart Air Quality Monitor: Mehr Möglichkeiten in Alexa-Routinen

Diskutiere und helfe bei Amazon Smart Air Quality Monitor: Mehr Möglichkeiten in Alexa-Routinen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Smart Air Quality Monitor: Mehr Möglichkeiten in Alexa-Routinen Ich hatte den Amazon Smart Air Quality Monitor getestet und damals als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. März 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.585
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Smart Air Quality Monitor: Mehr Möglichkeiten in Alexa-Routinen

    Ich hatte den Amazon Smart Air Quality Monitor getestet und damals als Kritikpunkt angegeben, dass man zwar recht viel messen kann, aber außer die Temperatur nichts anderes als Kriterium für eine Alexa-Routine auswählbar ist.. .

    Amazon Smart Air Quality Monitor: Mehr Möglichkeiten in Alexa-Routinen
     
Thema:

Amazon Smart Air Quality Monitor: Mehr Möglichkeiten in Alexa-Routinen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden