Amazon-Serie zu Der Herr der Ringe: Mysteriöses Bild veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Amazon-Serie zu Der Herr der Ringe: Mysteriöses Bild veröffentlicht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon-Serie zu Der Herr der Ringe: Mysteriöses Bild veröffentlicht Rund um die Amazon-Serie Der Herr der Ringe ist nun ein erstes Bild gezeigt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.177
    Zustimmungen:
    12

    Amazon-Serie zu Der Herr der Ringe: Mysteriöses Bild veröffentlicht

    Rund um die Amazon-Serie Der Herr der Ringe ist nun ein erstes Bild gezeigt worden. Die Aufnahme stammt von Regisseur J.A. Bayona und soll während der Dreharbeiten zur Serie entstanden sein.


    Amazon-Serie zu Der Herr der Ringe: Mysteriöses Bild veröffentlicht
     
Thema:

Amazon-Serie zu Der Herr der Ringe: Mysteriöses Bild veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden