Amazon reduziert heute Echo-Serie und Fire TV sowie Fire TV Stick

Diskutiere und helfe bei Amazon reduziert heute Echo-Serie und Fire TV sowie Fire TV Stick im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon reduziert heute Echo-Serie und Fire TV sowie Fire TV Stick Da könnte selbst ich eventuell einknicken und mir wegen der HDR-Unterstützung wohl... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    Amazon reduziert heute Echo-Serie und Fire TV sowie Fire TV Stick

    Da könnte selbst ich eventuell einknicken und mir wegen der HDR-Unterstützung wohl den neuen Amazon Fire TV gönnen. Denn die Preise für die reduzierten Echo Spot, Echo Show, Echo Dot und Echo (zweite Generation) sowie der Fire TV und Fire TV Stick sind durchaus verlockend..

    Amazon reduziert heute Echo-Serie und Fire TV sowie Fire TV Stick
     
Thema:

Amazon reduziert heute Echo-Serie und Fire TV sowie Fire TV Stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden