Amazon: Ranking-Seite Alexa ist Geschichte

Diskutiere und helfe bei Amazon: Ranking-Seite Alexa ist Geschichte im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon: Ranking-Seite Alexa ist Geschichte Drei Jahre später, 1999, hatte bereits Amazon für 250 Millionen Dollar zugeschlagen und das Unternehmen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Mai 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.619
    Zustimmungen:
    12

    Amazon: Ranking-Seite Alexa ist Geschichte

    Drei Jahre später, 1999, hatte bereits Amazon für 250 Millionen Dollar zugeschlagen und das Unternehmen gekauft. Alexa war als Orientierungshilfe durch das Internet konzipiert, so einer der Gründer damals.

    Amazon: Ranking-Seite Alexa ist Geschichte
     
    #1 NewsBot, 2. Mai 2022
Thema:

Amazon: Ranking-Seite Alexa ist Geschichte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden