Amazon Prime Video: Zweite Staffel von Upload bestätigt

Diskutiere und helfe bei Amazon Prime Video: Zweite Staffel von Upload bestätigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Prime Video: Zweite Staffel von Upload bestätigt Für mich persönlich ist Upload eine angenehme Überraschung, ich bin durch mit der ersten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.279
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Prime Video: Zweite Staffel von Upload bestätigt

    Für mich persönlich ist Upload eine angenehme Überraschung, ich bin durch mit der ersten Staffel und fühlte mich sehr gut unterhalten. Hinter der Serie steckt Greg Daniels, der auch schon an „The Office“ und „Park and Recreation“ als Autor gearbeitet hat.

    Amazon Prime Video: Zweite Staffel von Upload bestätigt
     
    #1 NewsBot, 9. Mai 2020
Thema:

Amazon Prime Video: Zweite Staffel von Upload bestätigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden