Amazon Prime Video: US-Nutzer können kurze Auszüge teilen

Diskutiere und helfe bei Amazon Prime Video: US-Nutzer können kurze Auszüge teilen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Prime Video: US-Nutzer können kurze Auszüge teilen Allerdings ist es so, dass das Sharing dieser Clips erst einmal für eine begrenzte Anzahl... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.619
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Prime Video: US-Nutzer können kurze Auszüge teilen

    Allerdings ist es so, dass das Sharing dieser Clips erst einmal für eine begrenzte Anzahl von Serien zur Verfügung steht, des Weiteren startet man damit eh erst einmal in den USA. Nutzer dort finden ein entsprechendes Sharing-Menü im X-Ray-Bereich vor, sofern der Inhalt das Teilen erlaubt.

    Amazon Prime Video: US-Nutzer können kurze Auszüge teilen
     
Thema:

Amazon Prime Video: US-Nutzer können kurze Auszüge teilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden