Amazon Prime Video plant Animationsserie für Erwachsene namens „Undone“

Diskutiere und helfe bei Amazon Prime Video plant Animationsserie für Erwachsene namens „Undone“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Prime Video plant Animationsserie für Erwachsene namens „Undone“ Dabei soll es sich zwar um eine Animationsserie handeln, jene habe laut Amazon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. März 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dabei soll es sich zwar um eine Animationsserie handeln, jene habe laut Amazon aber Erwachsene und nicht etwa Kinder als Zielgruppe. Hinter den Kulissen stecken hinter dem Format unter anderem Raphael Bob-Waskberg und Kate Purdy, welche beide bereits an der Netflix-Serie „Bojack Horseman“ gearbeitet haben.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Amazon Prime Video plant Animationsserie für Erwachsene namens „Undone“ - Similar Threads - Amazon Prime Video

Forum Datum

Es weihnachtet sehr: 5 Weihnachtsfilme bei Amazon Prime Video

Es weihnachtet sehr: 5 Weihnachtsfilme bei Amazon Prime Video: Es weihnachtet sehr: 5 Weihnachtsfilme bei Amazon Prime Video Auch dort ist das Angebot nicht ganz so breit gewesen, wie ich mir das erhofft hätte. Dennoch habe ich fünf Perlen erbeutet, die man...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2018

„The Grand Tour“: Staffel 3 startet am 18. Januar 2019 bei Amazon Prime Video

„The Grand Tour“: Staffel 3 startet am 18. Januar 2019 bei Amazon Prime Video: „The Grand Tour“: Staffel 3 startet am 18. Januar 2019 bei Amazon Prime Video Januar 2019 freuen. Denn an jenem Datum feiert die dritte Staffel der Serie „The Grand Tour“ bei Amazon Prime Video...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2018

Die Conners: Roseanne-Spin-off startet am 30.11. bei Amazon Prime Video

Die Conners: Roseanne-Spin-off startet am 30.11. bei Amazon Prime Video: Die Conners: Roseanne-Spin-off startet am 30.11. bei Amazon Prime Video Dies gab der Anbieter am 27. November bekannt.. Die Conners: Roseanne-Spin-off startet am 30.11. bei Amazon Prime Video
User-Neuigkeiten 28. November 2018

Das könnt ihr im Dezember bei Amazon Prime Video sehen

Das könnt ihr im Dezember bei Amazon Prime Video sehen: Das könnt ihr im Dezember bei Amazon Prime Video sehen Und was das ist, habe ich hier einmal in einer Liste für euch festgehalten. Es handelt sich dabei um Exclusives, Neueinsteiger und...
User-Neuigkeiten 27. November 2018

Das Fernsehen der 1990er-Jahre: 5 Serien-Tipps bei Amazon Prime Video

Das Fernsehen der 1990er-Jahre: 5 Serien-Tipps bei Amazon Prime Video: Das Fernsehen der 1990er-Jahre: 5 Serien-Tipps bei Amazon Prime Video Auch hier kann ich dem Streaming-Anbieter aber insgesamt kein gutes Zeugnis ausstellen. Wohl dem Nostalgiker, der noch...
User-Neuigkeiten 25. November 2018

Amazon Prime Video: 600 Filme für jeweils 99 Cent im Leih-Angebot

Amazon Prime Video: 600 Filme für jeweils 99 Cent im Leih-Angebot: Amazon Prime Video: 600 Filme für jeweils 99 Cent im Leih-Angebot Im Rahmen des Black Friday und der Cyber Monday Woche gibt es für Amazon Prime -Mitglieder über 600 Filme zum Ausleihen....
User-Neuigkeiten 23. November 2018

Das waren die 2000er-Jahre: 5 Top-Filme bei Amazon Prime Video

Das waren die 2000er-Jahre: 5 Top-Filme bei Amazon Prime Video: Das waren die 2000er-Jahre: 5 Top-Filme bei Amazon Prime Video Allerdings musste ich bei Amazon doch etwas länger suchen, um auf meine erhofften Perlen zu stoßen. Das hat jedoch auch daran...
User-Neuigkeiten 18. November 2018

Amazon Prime Video Channels: BBC Player kann ab sofort gebucht werden

Amazon Prime Video Channels: BBC Player kann ab sofort gebucht werden: Amazon Prime Video Channels: BBC Player kann ab sofort gebucht werden Gegen eine vergleichsweise geringe Gebühr erhält man Zugriff aus diverse Sparten von Inhalten, die man je nach Lust und Laune...
User-Neuigkeiten 15. November 2018
Amazon Prime Video plant Animationsserie für Erwachsene namens „Undone“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden