Amazon Prime Video: Neukunden kosten Amazon auch schon einmal mehr als 1500 Dollar

Diskutiere und helfe bei Amazon Prime Video: Neukunden kosten Amazon auch schon einmal mehr als 1500 Dollar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Prime Video: Neukunden kosten Amazon auch schon einmal mehr als 1500 Dollar Das dürfte Amazon so gar nicht schmecken, das sind nämlich Zahlen,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Prime Video: Neukunden kosten Amazon auch schon einmal mehr als 1500 Dollar

    Das dürfte Amazon so gar nicht schmecken, das sind nämlich Zahlen, die das Unternehmen gerne für sich behält. Dabei gibt es dafür eigentlich gar keinen Grund, denn sie können sich durchaus sehen lassen.

    Amazon Prime Video: Neukunden kosten Amazon auch schon einmal mehr als 1500 Dollar
     
Thema:

Amazon Prime Video: Neukunden kosten Amazon auch schon einmal mehr als 1500 Dollar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden