Amazon Prime Instant Video: “Gortimer Gibbon – Mein Leben in der Normal Street” startet

Diskutiere und helfe bei Amazon Prime Instant Video: “Gortimer Gibbon – Mein Leben in der Normal Street” startet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Prime Instant Video: “Gortimer Gibbon – Mein Leben in der Normal Street” startet 13.05.2015 15:30 - Zum einen, um Kunden an sich zu binden –... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Mai 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.599
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Prime Instant Video: “Gortimer Gibbon – Mein Leben in der Normal Street” startet

    13.05.2015 15:30 - Zum einen, um Kunden an sich zu binden – und außerdem kann man die so produzierten Serien später ja noch an andere Anbieter vermieten. Nennenswert sind hier sicherlich Netflix und Amazon – und die zuletzt genannten kommen nun mit einer neuen Serie ums Eck, die sich an die Kiddies und Junggebliebenen wendet.

    Amazon Prime Instant Video: “Gortimer Gibbon – Mein Leben in der Normal Street” startet
     
Thema:

Amazon Prime Instant Video: “Gortimer Gibbon – Mein Leben in der Normal Street” startet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden