Amazon Prime HDCP-Fehler ohne zweiten Monitor?

Diskutiere und helfe bei Amazon Prime HDCP-Fehler ohne zweiten Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe seit einigen Wochen ein MacBook Air und habe bisher ohne Probleme bei Amazon Prime streamen können. Seit ein paar Tagen wird mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vandrtz99, 25. August 2021.

  1. Vandrtz99
    Vandrtz99 Gast

    Hi,

    Ich habe seit einigen Wochen ein MacBook Air und habe bisher ohne Probleme bei Amazon Prime streamen können. Seit ein paar Tagen wird mir allerdings ständig die HDCP-Fehlermeldung angezeigt, es wird gesagt, ich solle alle Monitore von meinem MacBook trennen, da sie nicht HDCP-kompatibel seien… ich habe allerdings gar keinen anderen Monotor angeschlossen? :D

    Die Meldung kommt auch nur, wenn das Video einige Zeit auf Pause war und Amazon das Video selbstständig "neu lädt".

    Wenn ich die Seite manuell neu lade, verschwindet die Fehlermeldung und ich kann das Video weiter gucken, aber es kann doch nicht sein, dass ich ständig diese Fehlermeldung erhalte, wenn ich doch gar keinen zweiten Monitor angeschlossen habe, sondern nur auf dem MacBook selbst gucke :D

    Weswegen wird mir die Fehlermeldung angezeigt und wie kann ich das beheben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amazon Prime HDCP-Fehler ohne zweiten Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden