Amazon Paket sollte bis zum 04.04. ankommen. Er ist nicht angekommen wegen eines Fehlers...

Diskutiere und helfe bei Amazon Paket sollte bis zum 04.04. ankommen. Er ist nicht angekommen wegen eines Fehlers... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine SSD bestellt von Crucial über Amazon am 28.03.24. Diese sollte am 04.04.24 ankommen. Am 03.04.24 habe ich gesehen, dass bei meiner Bestellung... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Deninini00781, 8. April 2024.

  1. Deninini00781
    Deninini00781 Gast

    Habe eine SSD bestellt von Crucial über Amazon am 28.03.24. Diese sollte am 04.04.24 ankommen. Am 03.04.24 habe ich gesehen, dass bei meiner Bestellung ein Fehler ihrer seits aufgetaucht ist. Dazu stand, falls das Paket nicht bei mir ankommt was auch geschah, ich mich bei ihnen melden muss. Jetzt steht unter der Bestellung, dass diese storniert wurde und meiner seits zurückgesendet wurde und ich das Geld zurückbekomme. Das Geld kam wirklich schon an. Wie oben in der Frage zu sehen ist der Preis jetzt um die 30% gestiegen. Ich möchte dieses Produkt nicht teurer bestellen. Habe das ja schon für die 65€ bestellt dennoch nichta bekommen. Soll ich mich beim Kundenservice melden? Wenn ja dann wo und wie genau?

    :)
     
    #1 Deninini00781, 8. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amazon Paket sollte bis zum 04.04. ankommen. Er ist nicht angekommen wegen eines Fehlers...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden