Samsung 980 M.2 Ssd oder WD Blue SN570 M.2 Ssd jeweils 1TB?

Diskutiere und helfe bei Samsung 980 M.2 Ssd oder WD Blue SN570 M.2 Ssd jeweils 1TB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo es geht um die zwei Ssd karten fürs zocken die samsung ssd ist im moment reduziert und ich habe sie für 67 euro im internet mit 1 TB gefunden und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ItsReal143, 23. März 2023.

  1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

    Hallo es geht um die zwei Ssd karten fürs zocken die samsung ssd ist im moment reduziert und ich habe sie für 67 euro im internet mit 1 TB gefunden und bestellt. Zudem habe ich auch daheim die Blue SN570 für 57 euro ( 10 euro billiger) bietet aber auch super Leistung, welchen würdet ihr behalten, am meisten geht es ums Gaming und um Video Rendern schneiden.

    :)
     
    #1 ItsReal143, 23. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung 980 M.2 Ssd oder WD Blue SN570 M.2 Ssd jeweils 1TB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden