1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Amazon: Neue Fernbedienung und Controller bald für alte Hardware

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2015.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

20.10.2015 07:00 - Wir*erinnern uns: der Amazon Fire TV der zweiten Generation bringt eine Fernbedienung mit, welche nicht mehr via Bluetooth mit dem Fire TV Daten austauscht, stattdessen setzt man hier auf die Verwendung von WLAN. .

Die Seite wird geladen...

Amazon: Neue Fernbedienung und Controller bald für alte Hardware - Weitere Themen

Forum Datum

Amazon Fire TV: Fernbedienungs-App macht mit neuer Oberfläche Probleme

Amazon Fire TV: Fernbedienungs-App macht mit neuer Oberfläche Probleme: Amazon Fire TV: Fernbedienungs-App macht mit neuer Oberfläche Probleme Mit einigen Screenshots und Erklärungen der Neuerungen fassten wir das Ganze in diesem Beitrag zusammen. Durch die neue...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2016

GTX 980Ti zu neu für ältere Hardware ?

GTX 980Ti zu neu für ältere Hardware ?: Hallo möchte mir eine GTX 980Ti zulegen. Jetzt habe ich aber Angst das die Karte zu "schnell" für mein system sein könnte. Mainbord : Asus Rampage 2 extreme CPU: Intel i7 920 RAM: 12 GB Corsair...
Grafikkarten 3. April 2016

Fernbedienungs-Apps für den Amazon Fire TV

Fernbedienungs-Apps für den Amazon Fire TV: Fernbedienungs-Apps für den Amazon Fire TV Und vielleicht stellt man dann – faul auf der Couch – fest, dass die Fernbedienung irgendwie in unerreichbare Sphären – nämlich auf den Tisch –...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

Fernbedienungs-Apps für den Amazon Fire TV

Fernbedienungs-Apps für den Amazon Fire TV: Fernbedienungs-Apps für den Amazon Fire TV 26.12.2015 10:00 - Und vielleicht stellt man dann – faul auf der Couch – fest, dass die Fernbedienung irgendwie in unerreichbare Sphären – nämlich auf...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2015

Neue Hardware(alte-neue Teile)

Neue Hardware(alte-neue Teile): Neue Hardware(alte-neue Teile)
Computerfragen 14. Mai 2013

Alte hardware Sucht neue Herausforderung

Alte hardware Sucht neue Herausforderung: Jo wie der threadtitel schon sagt, habe ich noch nen alten rechner aufem dachboden gefunden ;) ein sogenannter Dachbodenfund :D Was im Tower steckt: Board: Gigabyte GA-686LX2 Intel LX...
System-Zusammenstellungen 9. Januar 2010

Problem mit neuem USB 2.0-Controller im alten Rechner

Problem mit neuem USB 2.0-Controller im alten Rechner: Nabendz, ich habe ein kleines Problemchen, und zwar habe ich für einen ca. 8 Jahre alten Rechner (1 GHz Thunderbird, absolutes NoName-Motherboard von "A-Trend" mit VIA Apollo KT133 bla...) einen...
Sonstige Komponenten 20. April 2009

Älter HDD bremst neue Hardware?

Älter HDD bremst neue Hardware?: Ich habe mir nun einen Athlon 64 3700+ zugelegt samt 1 GB ram im Dual Channel, neuem ASUS A8V-VM und neuer Grafikkarte, den rest habe ich so gelassen. wie auch meine 80 GB Maxtor von 2003, sie hat...
Sonstige Komponenten 26. Februar 2007

Diese Seite empfehlen