Amazon Music nun auch auf der deutschen NVIDIA Shield

Diskutiere und helfe bei Amazon Music nun auch auf der deutschen NVIDIA Shield im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Music nun auch auf der deutschen NVIDIA Shield Bislang war Amazon Music nur für US-Anwender nutzbar, dies hat sich in der Zwischenzeit aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.497
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Music nun auch auf der deutschen NVIDIA Shield

    Bislang war Amazon Music nur für US-Anwender nutzbar, dies hat sich in der Zwischenzeit aber geändert. Auch deutsche Nutzer mit NVIDIA Shield, die Amazon Music nutzen wollen, können dies nun tun.

    Amazon Music nun auch auf der deutschen NVIDIA Shield
     
Thema:

Amazon Music nun auch auf der deutschen NVIDIA Shield

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden