Amazon Music mit eigenproduzierten Kinder-Hörspielreihen in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Amazon Music mit eigenproduzierten Kinder-Hörspielreihen in Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Music mit eigenproduzierten Kinder-Hörspielreihen in Deutschland Der Anbieter hat seiner iOS-App Amazon Music erst jüngst einen Neuanstrich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. August 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Music mit eigenproduzierten Kinder-Hörspielreihen in Deutschland

    Der Anbieter hat seiner iOS-App Amazon Music erst jüngst einen Neuanstrich gegönnt, nun folgen neue Inhalte. Ich selber bin zwar nicht die Zielgruppe für Kinderhörspiele (momentan höre ich auf Spotify die alten und neuen Folgen von Sherlock Holmes mit grandiosen Sprechern) und auch mein Sohn Max hört keine (er hört momentan lieber 100x die Kikaninchen-Songs).

    Amazon Music mit eigenproduzierten Kinder-Hörspielreihen in Deutschland
     
Thema:

Amazon Music mit eigenproduzierten Kinder-Hörspielreihen in Deutschland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden