1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Amazon Music: App lässt sich als Alexa-Fernsteuerung benutzen

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. September 2017.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    114.876
    Zustimmungen:
    16

    Amazon Music: App lässt sich als Alexa-Fernsteuerung benutzen

    In meinem Falle sind das Lampen und diverse Devolo-Sensoren, mit denen ich bei Abwesenheit das Haus überwachen lasse. Das Dumme: Die Steuerung funktionierte bislang nicht direkt, wenn man ausser Hörweite des Amazon Echo war.

    Amazon Music: App lässt sich als Alexa-Fernsteuerung benutzen
     
Die Seite wird geladen...

Amazon Music: App lässt sich als Alexa-Fernsteuerung benutzen - Weitere Themen

Forum Datum

Amazon: Alexa kann ab sofort unterschiedliche Benutzer erkennen (noch nicht in DE)

Amazon: Alexa kann ab sofort unterschiedliche Benutzer erkennen (noch nicht in DE): Amazon: Alexa kann ab sofort unterschiedliche Benutzer erkennen (noch nicht in DE) Wie Amazon nun verkündet, werden eben jene Profile gerade für die ersten Nutzer in den USA (Deutschland dann ein...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:03 Uhr

Amazon Music: Alexa nun auch in der App für Android und iOS verfügbar

Amazon Music: Alexa nun auch in der App für Android und iOS verfügbar: Amazon Music: Alexa nun auch in der App für Android und iOS verfügbar Es ist super einfach, sich mit Musik berieseln zu lassen, schon lange muss man dabei keine konkreten Titel mehr nennen,...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Amazon integriert Alexa in die Shopping-App unter Android

Amazon integriert Alexa in die Shopping-App unter Android: Amazon integriert Alexa in die Shopping-App unter Android Amazon hat auch Partnerschaften mit Herstellern von Smartphones abgeschlossen, wie man zuletzt am Beispiel HTC U11 sehen konnte. Da...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2017

Amazon lässt Alexa menschlicher klingen

Amazon lässt Alexa menschlicher klingen: Amazon lässt Alexa menschlicher klingen Amazons künstliche Intelligenz in der Cloud soll nämlich menschlicher wirken. Alexa ist die Stimme hinter Echo, Echo Dot, den neuen Fire TV-Oberflächen und...
User-Neuigkeiten 28. April 2017

Amazon Music: Alexa versteht neue Befehle und setzt diese auch passend um

Amazon Music: Alexa versteht neue Befehle und setzt diese auch passend um: Amazon Music: Alexa versteht neue Befehle und setzt diese auch passend um Die Musik-Sprachsteuerung wurde erweitert, sie versteht nun auch speziellere Wünsche. So kann man Alexa beispielsweise...
User-Neuigkeiten 28. März 2017

Reverb: Amazon Alexa-App wurde verbessert, ist nun auch in Deutsch zu haben

Reverb: Amazon Alexa-App wurde verbessert, ist nun auch in Deutsch zu haben: Reverb: Amazon Alexa-App wurde verbessert, ist nun auch in Deutsch zu haben Ich stellte dort kurz die App Reverb vor. Eine App, die euch Alexa auf das Smartphone holt. Reverb: Amazon Alexa-App...
User-Neuigkeiten 4. März 2017

Wie mich Amazon Alexa zur Nutzung einer bestimmten App verleitete

Wie mich Amazon Alexa zur Nutzung einer bestimmten App verleitete: Wie mich Amazon Alexa zur Nutzung einer bestimmten App verleitete Wie es das Schicksal aber manchmal so will, musste ich doch einmal ausprobieren, was aber an einem anderen Gadget lag, das ich...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2017

Amazon Music-App mit neuer Optik und Funktionen

Amazon Music-App mit neuer Optik und Funktionen: Amazon Music-App mit neuer Optik und Funktionen Sie alle bieten Zugriff auf ein recht großes Repertoire an Musik, Hörbüchern oder -spielen. Doch neben den genannten Größen gibt es auch noch...
User-Neuigkeiten 16. August 2016

Diese Seite empfehlen