Amazon Music: Alexa spielt Musik, die man schon einmal gehört hat (USA)

Diskutiere und helfe bei Amazon Music: Alexa spielt Musik, die man schon einmal gehört hat (USA) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Music: Alexa spielt Musik, die man schon einmal gehört hat (USA) Dort kann man die Assistentin nun auch nach Musik fragen, die man in der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.587
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Music: Alexa spielt Musik, die man schon einmal gehört hat (USA)

    Dort kann man die Assistentin nun auch nach Musik fragen, die man in der Vergangenheit schon einmal abgespielt hat. Ihr kennt das vielleicht, coole Playlist entdeckt, die man gerne noch einmal hören würde, aber man hat den Namen vergessen.

    Amazon Music: Alexa spielt Musik, die man schon einmal gehört hat (USA)
     
Thema:

Amazon Music: Alexa spielt Musik, die man schon einmal gehört hat (USA)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden