Amazon Music: Alexa kann nun auch in Deutschland durch die Zeit reisen und Playlists bestücken

Diskutiere und helfe bei Amazon Music: Alexa kann nun auch in Deutschland durch die Zeit reisen und Playlists bestücken im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Music: Alexa kann nun auch in Deutschland durch die Zeit reisen und Playlists bestücken Vielmehr kommt es auf das Verständnis an. Muss ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.921
    Zustimmungen:
    16
  2. User Advert

Thema:

Amazon Music: Alexa kann nun auch in Deutschland durch die Zeit reisen und Playlists bestücken

Die Seite wird geladen...

Amazon Music: Alexa kann nun auch in Deutschland durch die Zeit reisen und Playlists bestücken - Similar Threads - Amazon Music Alexa

Forum Datum

Amazon Music HD: 90 Tage kostenlos testen

Amazon Music HD: 90 Tage kostenlos testen: Amazon Music HD: 90 Tage kostenlos testen Wem die Soundqualität anderer Musikstreaming-Dienste nicht ausreicht, kann nun Amazon Music HD 90 Tage lang kostenlos testen. Die...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2020

Amazon Music soll 55 Millionen Nutzer haben

Amazon Music soll 55 Millionen Nutzer haben: Amazon Music soll 55 Millionen Nutzer haben Diese Zahl umfasst Menschen, die sich über sechs verschiedene Preisstufen hinweg angemeldet haben, einschließlich des kostenlosen Dienstes....
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

Amazon Music Unlimited: Drei Monate kostenlos testen

Amazon Music Unlimited: Drei Monate kostenlos testen: Amazon Music Unlimited: Drei Monate kostenlos testen Amazon derzeit auch wieder. Drei Monate kostenlos Amazon Music Unlimited kann man da nutzen. Amazon Music Unlimited: Drei Monate kostenlos testen
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2019

Amazon Music: Kostenfreies Streaming jetzt auch ohne Prime-Abo

Amazon Music: Kostenfreies Streaming jetzt auch ohne Prime-Abo: Amazon Music: Kostenfreies Streaming jetzt auch ohne Prime-Abo Das Unternehmen erlaubt es nämlich nun auch Nicht-Nutzern des Premium-Angebotes Amazon Prime , über diverse Geräte auf Amazon Music...
User-Neuigkeiten 19. November 2019

Amazon Alexa: Per Sprachbefehl Künstlern bei Amazon Music folgen

Amazon Alexa: Per Sprachbefehl Künstlern bei Amazon Music folgen: Amazon Alexa: Per Sprachbefehl Künstlern bei Amazon Music folgen So kann die digitale Assistentin nun auf Kommando für euch Künstlern bei Amazon Music folgen. Anschließend kann euch Alexa dann...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

Irgendwann auch bei uns: Apple Music via Amazon Alexa auf Sonos One und Beam steuern

Irgendwann auch bei uns: Apple Music via Amazon Alexa auf Sonos One und Beam steuern: Irgendwann auch bei uns: Apple Music via Amazon Alexa auf Sonos One und Beam steuern In Deutschland ist dies noch nicht der Fall, wobei meine Information bislang war, dass es nach dem Start...
User-Neuigkeiten 19. April 2019

Amazon Music: Apps für Android und iOS erlauben nun Alexa Hands-free

Amazon Music: Apps für Android und iOS erlauben nun Alexa Hands-free: Amazon Music: Apps für Android und iOS erlauben nun Alexa Hands-free Das Ganze funktioniert nun nämlich auch Hands-free, solange die App aktiv und geöffnet ist. Alexa kann in diesem Fall Musik...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

Amazon Music: Cast-Funktion auf Alexa-Geräte

Amazon Music: Cast-Funktion auf Alexa-Geräte: Amazon Music: Cast-Funktion auf Alexa-Geräte Da zieht man jetzt mit einem iOS-Update nach, welches die Android-Version schon bekommen hat. Die große Neuerung? Alexa Cast. Amazon Music:...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2018

Amazon Music: Alexa spielt Musik, die man schon einmal gehört hat (USA)

Amazon Music: Alexa spielt Musik, die man schon einmal gehört hat (USA): Amazon Music: Alexa spielt Musik, die man schon einmal gehört hat (USA) Dort kann man die Assistentin nun auch nach Musik fragen, die man in der Vergangenheit schon einmal abgespielt hat. Ihr...
User-Neuigkeiten 9. März 2018

Amazon Alexa & Music Unlimited: Musik, die in anderen Städten oder Ländern angesagt ist

Amazon Alexa & Music Unlimited: Musik, die in anderen Städten oder Ländern angesagt ist: Amazon Alexa & Music Unlimited: Musik, die in anderen Städten oder Ländern angesagt ist Ab sofort können Mitglieder von Prime Music und Amazon Music Unlimited weitere Sprachbefehle für den...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2018

Amazon Music: App lässt sich als Alexa-Fernsteuerung benutzen

Amazon Music: App lässt sich als Alexa-Fernsteuerung benutzen: Amazon Music: App lässt sich als Alexa-Fernsteuerung benutzen In meinem Falle sind das Lampen und diverse Devolo-Sensoren, mit denen ich bei Abwesenheit das Haus überwachen lasse. Das Dumme: Die...
User-Neuigkeiten 28. September 2017

Amazon Music: Alexa nun auch in der App für Android und iOS verfügbar

Amazon Music: Alexa nun auch in der App für Android und iOS verfügbar: Amazon Music: Alexa nun auch in der App für Android und iOS verfügbar Es ist super einfach, sich mit Musik berieseln zu lassen, schon lange muss man dabei keine konkreten Titel mehr nennen,...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Amazon Music: Alexa versteht neue Befehle und setzt diese auch passend um

Amazon Music: Alexa versteht neue Befehle und setzt diese auch passend um: Amazon Music: Alexa versteht neue Befehle und setzt diese auch passend um Die Musik-Sprachsteuerung wurde erweitert, sie versteht nun auch speziellere Wünsche. So kann man Alexa beispielsweise...
User-Neuigkeiten 28. März 2017
Amazon Music: Alexa kann nun auch in Deutschland durch die Zeit reisen und Playlists bestücken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden