Amazon - Monitor zurück schicken?

Diskutiere und helfe bei Amazon - Monitor zurück schicken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen Monitor auf Amazon gekauft, der ein Problem mit dem Panel hat. Ich könnte den Bildschirm jetzt entweder über Amazon zurück schicken... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Erebos4, 14. April 2021.

1. Erebos4
    Erebos4 Gast

Hi, ich habe einen Monitor auf Amazon gekauft, der ein Problem mit dem Panel hat. Ich könnte den Bildschirm jetzt entweder über Amazon zurück schicken oder mit der beiliegenden Garantie-Karte direkt an den Reparatur-Service des Herstellers. Wohin soll ich den jetzt schicken, damit ich Ersatz bekomme?

:)

2. Fragger911
    Fragger911 Gast

Suche PG278Q in anderer Größe 27 ist mir zum Zocken einfach zu klein.

Zitat von Deemo: ich habe über amazon nun 11 Monitore ausprobiert
    OT:
    Du hast die Specs der 11 Monitore auf dem Papier miteinander verglichen, nehme ich an. Richtig?

Du hast nicht nacheinander 11 Monitore bei Amazon bestellt, ausgepackt, getestet und dann wieder zurück geschickt. Richtig?

#3 Fragger911
  3. Funghi
    Funghi Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Ich seh da auch keinen Nachteil drin.

Aber Amazon hat bei mir auch erst damit angefangen als ich einen Monitor zurück geschickt hatte, davor hab ich auch nie eine gebraucht.

#3 Funghi
  4. DSR
    DSR Gast

Alienware AW3821DW

Es ist deshalb am besten man kauft Monitore nur bei Amazon. Einziger Händler bei dem man die Chance auf einen neuen Austauschmonitor oder Geld zurück hat. Zwar nur 2 Jahre lang aber immerhin. Nur leider gibt es das Modell nicht bei Amazon.

#3 DSR
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Backlight-Bleeding reparabel?

@fetterkasten
    Komisch, ich hatte noch nie Probleme mit dem zurück schicken oder Austausch eines Monitors.
    Nur Amazon hat da beim ersten zurück geschickten Monitor nachgefragt.
    Zudem hatte ich schon genug Monitore um blb für mich beurteilen zu können.
    Und ja, es gibt genug Leute die ihren Monitor 10mal oder öfter haben tauschen lassen, nur um den Monitor mit dem geringsten blb zu kriegen.

#3 JoM79
  6. t0as7er
    t0as7er Gast

LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G

Zitat von Spiczek: Ob das dieser hier ist?
    Das könnte der Monitor sein den ich zurück geschickt habe.
    Ist am Freitag bei Amazon angekommen.
    Der hatte aber nur defekte Pixel und keine Schönheitsfehler (Kratzer am Gehäuse?).

#3 t0as7er
Thema:

Amazon - Monitor zurück schicken?

Die Seite wird geladen...

Amazon - Monitor zurück schicken? - Similar Threads - Amazon Monitor schicken

Forum Datum

Amazon Prime Video: Details zur Übertragung der UEFA Champions League

Amazon Prime Video: Details zur Übertragung der UEFA Champions League: Amazon Prime Video: Details zur Übertragung der UEFA Champions League Da kommt man derzeit mit ein paar Details ums Eck. Ab der kommenden Saison 2021/22 sehen Prime-Mitglieder das Topspiel der...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:43 Uhr

Amazon Prime Video: Das sind die Highlights im August 2021

Amazon Prime Video: Das sind die Highlights im August 2021: Amazon Prime Video: Das sind die Highlights im August 2021 Beispielsweise wird es mit „Cruel Summer“ losgehen, über das ich ja erst kürzlich bloggte. Aber auch Filme wie die „The Dark...
User-Neuigkeiten Montag um 10:32 Uhr

„Nine Perfect Strangers“ ab 20. August 2021 bei Amazon Prime Video (Trailer)

„Nine Perfect Strangers“ ab 20. August 2021 bei Amazon Prime Video (Trailer): „Nine Perfect Strangers“ ab 20. August 2021 bei Amazon Prime Video (Trailer) August 2021 bei Amazon Prime Video starten wird. Bei uns läuft das Format als Amazon Exclusive, eigentlich handelt es...
User-Neuigkeiten Montag um 07:02 Uhr

„Cruel Summer“: Thriller-Serie startet am 6. August bei Amazon Prime Video (Trailer)

„Cruel Summer“: Thriller-Serie startet am 6. August bei Amazon Prime Video (Trailer): „Cruel Summer“: Thriller-Serie startet am 6. August bei Amazon Prime Video (Trailer) Am 6. August 2021 startet die Thriller-Serie bei uns beim Streaming-Anbieter. „Cruel Summer“: Thriller-Serie...
User-Neuigkeiten Samstag um 06:53 Uhr

Amazon Studios bestellt Serienadaption von Anansi Boys

Amazon Studios bestellt Serienadaption von Anansi Boys: Amazon Studios bestellt Serienadaption von Anansi Boys Die sechsteilige Mini-Serie wird exklusiv bei Amazon Prime Video in mehr als 240 Ländern starten. Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:52 Uhr

Amazon Fire TV können nun Lautstärke an Bluetooth-Lautsprechern / -Kopfhörern steuern

Amazon Fire TV können nun Lautstärke an Bluetooth-Lautsprechern / -Kopfhörern steuern: Amazon Fire TV können nun Lautstärke an Bluetooth-Lautsprechern / -Kopfhörern steuern Das funktioniert natürlich über die Buttons an der Remote. Zusätzliche Einrichtungsschritte müsst ihr dafür...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:53 Uhr

Amazon Alexa: Entwickler können Widgets erstellen (und noch viel mehr)

Amazon Alexa: Entwickler können Widgets erstellen (und noch viel mehr): Amazon Alexa: Entwickler können Widgets erstellen (und noch viel mehr) Dass bald der Standard Matter auf „den meisten“ Echos unterstützt wird, berichteten wir ja schon an euch. Entwickler können...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2021

Amazon Warehouse Monitor nach 5 Monaten großer Pixelfehler?

Amazon Warehouse Monitor nach 5 Monaten großer Pixelfehler?: Moin, Ich habe vor 5 Monaten einen Monitor über das Warehouse von Amazon mit der Beschreibung "wie neu" bestellt. Der Monitor lief laut den Einstellungen auch nur 2 Stunden bevor ich ihn bekommen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2021

Amazon Monitor gebraucht kaufen Zustand sehr gut?

Amazon Monitor gebraucht kaufen Zustand sehr gut?: In der Beschreibung steht Kleine Schönheitsfehler an der Unter- oder Rückseite des Artikels. Kleine optische Mängel an Ständer/Wandhalterung. Der Artikel wird in der Originalverpackung zugestellt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2021

Amazon Rückgabe eines Monitors?

Amazon Rückgabe eines Monitors?: Heyo, ich möchte gerne ein beschädigten Monitor zurücksenden und ihnen durch ein neuen ersetzt bekommen. (habe ihn erst seit 1 Woche) Nur hat meine Mom, den Karton und Gebrauchsanleitungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

Gaming monitor von Amazon?

Gaming monitor von Amazon?: Hallo kann mir jemand einen Gaming monitor von Amazon empfehlen ja amazon Weil ich 200€ dort habe Er sollte 144hz oder mehr 1ms oder weniger 27zoll Curved Va Am besten ips panel Fhd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2021

60hz monitor von amazon für 100€ um zu zocken?

60hz monitor von amazon für 100€ um zu zocken?: Ich würde drauf zocken: Warframe Gta5 Fortnite Star wars the old Republik Warthunder https://www.gutefrage.net/frage/60hz-monitor-von-amazon-fuer-100-um-zu-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021

Warum ist dieser Monitor bei Amazon nicht mehr im Angebot?

Warum ist dieser Monitor bei Amazon nicht mehr im Angebot?: Ich meine diesem hier: Samsung U28E590D Monitor Da stand vor 2 Stunden noch dass der 150 kostet und das Angebot noch 1 Tag da ist. Jetzt ist das Angebot aber wer. Weiß jemand wieso?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020
Amazon - Monitor zurück schicken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden