Amazon - Monitor zurück schicken?

Diskutiere und helfe bei Amazon - Monitor zurück schicken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen Monitor auf Amazon gekauft, der ein Problem mit dem Panel hat. Ich könnte den Bildschirm jetzt entweder über Amazon zurück schicken... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Erebos4, 14. April 2021.

  1. Erebos4
    Erebos4 Gast

    Hi, ich habe einen Monitor auf Amazon gekauft, der ein Problem mit dem Panel hat. Ich könnte den Bildschirm jetzt entweder über Amazon zurück schicken oder mit der beiliegenden Garantie-Karte direkt an den Reparatur-Service des Herstellers. Wohin soll ich den jetzt schicken, damit ich Ersatz bekomme?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amazon - Monitor zurück schicken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden