Amazon: macOS in der AWS-Cloud

Diskutiere und helfe bei Amazon: macOS in der AWS-Cloud im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon: macOS in der AWS-Cloud Zurzeit setze man da noch auf Intel-basierte Macs, ab 2021 werde man aber einen Haufen Mac minis mit M1-Chip in den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Dezember 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Zurzeit setze man da noch auf Intel-basierte Macs, ab 2021 werde man aber einen Haufen Mac minis mit M1-Chip in den Rechenzentren stehen haben. Laut Amazon wolle man Entwicklern und generell Kunden entgegenkommen, die die Möglichkeit wünschen, macOS auf Amazons Elastic Compute Cloud (EC2) zu betreiben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Amazon: macOS in der AWS-Cloud - Similar Threads - Amazon macOS AWS

Forum Datum

Amazon kündigt Alexa Custom Assistant an

Amazon kündigt Alexa Custom Assistant an: Amazon kündigt Alexa Custom Assistant an Alexa Custom Assistant baut direkt auf der Alexa-Technologie auf und bietet Unternehmen Zugang zur Sprach-KI-Technologie sowie die Möglichkeit, ihren...
User-Neuigkeiten Heute um 17:42 Uhr

„Herr der Ringe“: Nähere Angaben zum Inhalt der Amazon-Serie sickern durch

„Herr der Ringe“: Nähere Angaben zum Inhalt der Amazon-Serie sickern durch: „Herr der Ringe“: Nähere Angaben zum Inhalt der Amazon-Serie sickern durch Schon 2017 sicherte sich der Online-Riese die Rechte und arbeitet seitdem an der Umsetzung. Durch die Corona-Krise wurde...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:32 Uhr

Amazon: Reine Prime Video Mobile Edition in Indien gestartet

Amazon: Reine Prime Video Mobile Edition in Indien gestartet: Amazon: Reine Prime Video Mobile Edition in Indien gestartet Nicht in jedem Land sind die Möglichkeiten gleich, wird von den Menschen identisch konsumiert. Netflix startete seinerzeit einen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:43 Uhr

„Cruel Summer“: Neue Serie startet 2021 exklusiv bei Amazon Prime Video

„Cruel Summer“: Neue Serie startet 2021 exklusiv bei Amazon Prime Video: „Cruel Summer“: Neue Serie startet 2021 exklusiv bei Amazon Prime Video Als Produzentin agiert unter anderem die Schauspielerin Jessica Biel.. . „Cruel Summer“: Neue Serie startet 2021 exklusiv...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:42 Uhr

Amazon Echo: Smart-Home-Geräte stark reduziert

Amazon Echo: Smart-Home-Geräte stark reduziert: Amazon Echo: Smart-Home-Geräte stark reduziert Konkret hat man die Amazon-Echo-Geräte günstiger im Angebot. Beispielsweise kostet der neue Echo Dot 4 nun 34,99 Euro. Amazon Echo:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:32 Uhr

eSPORTS1 startet heute auch bei Amazon Prime Video Channels

eSPORTS1 startet heute auch bei Amazon Prime Video Channels: eSPORTS1 startet heute auch bei Amazon Prime Video Channels Ab heute werden die Inhalte des Pay-TV-Angebots eSPORTS1 auch über Amazon Prime Video Channels zu sehen sein. Prime-Mitglieder in...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:33 Uhr

Amazon Original „The Great Escapists“ startet am 29. Januar 2021

Amazon Original „The Great Escapists“ startet am 29. Januar 2021: Amazon Original „The Great Escapists“ startet am 29. Januar 2021 Januar 2021 exklusiv seine neue Originalserie „The Great Escapists mit Richard Hammond und Tory Belleci ins Rennen schicken....
User-Neuigkeiten Samstag um 10:03 Uhr

Amazon: Alexa-Gerät für Schlaf-Tracking in der Entwicklung

Amazon: Alexa-Gerät für Schlaf-Tracking in der Entwicklung: Amazon: Alexa-Gerät für Schlaf-Tracking in der Entwicklung Es wird unter dem Codenamen „Brahms“ entwickelt und soll Menschen bei der Analyse ihres Schlafes helfen können, die beispielsweise unter...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2021

60hz monitor von amazon für 100€ um zu zocken?

60hz monitor von amazon für 100€ um zu zocken?: Ich würde drauf zocken: Warframe Gta5 Fortnite Star wars the old Republik Warthunder https://www.gutefrage.net/frage/60hz-monitor-von-amazon-fuer-100-um-zu-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021

Hey zusammen ich habe mir bei Amazon ein VGA auf HDMI Kabel bestellt welches ich gerade...

Hey zusammen ich habe mir bei Amazon ein VGA auf HDMI Kabel bestellt welches ich gerade...: Ich habe dann nachgeschaut in google wie das alles so funktioniert ich habe die Windows Taste und P gedrückt und habe auf Erweitern geklickt und wollte dann anschließend zur Anzeigeeinstellungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2021

Amazon Alexa: So steuert ihr Musik (im Multiroom)

Amazon Alexa: So steuert ihr Musik (im Multiroom): Amazon Alexa: So steuert ihr Musik (im Multiroom) Anders als bei Siri findet Amazons Alexa bekanntlich neben den eigenen Echo-Geräten auch in Lautsprechern anderer Hersteller, wie beispielsweise...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2021

Amazon Prime Video, Disney+ und Netflix: Das seht ihr im Januar 2021

Amazon Prime Video, Disney+ und Netflix: Das seht ihr im Januar 2021: Amazon Prime Video, Disney+ und Netflix: Das seht ihr im Januar 2021 Die „drei Großen“ sind da wohl Amazon Prime, Disney+ und Netflix. Deswegen findet ihr an dieser Stelle zum Monatsanfang wieder...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2021

Amazon Music bietet bald auch Podcasts von Wondery an

Amazon Music bietet bald auch Podcasts von Wondery an: Amazon Music bietet bald auch Podcasts von Wondery an Nun hat es Amazon wohl geschafft, die Konkurrenz auszustechen. Denn wie das Unternehmen jüngst mitteilt, habe Wondery bereits ein Abkommen...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2020
Amazon: macOS in der AWS-Cloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden