Amazon Kindle: Mit bösartigen E-Books war es möglich Kindle-Geräte zu kompromittieren

Diskutiere und helfe bei Amazon Kindle: Mit bösartigen E-Books war es möglich Kindle-Geräte zu kompromittieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Kindle: Mit bösartigen E-Books war es möglich Kindle-Geräte zu kompromittieren Die Kindles haben sich wohl zu einer der populärsten Geräte zum... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.337
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Kindle: Mit bösartigen E-Books war es möglich Kindle-Geräte zu kompromittieren

    Die Kindles haben sich wohl zu einer der populärsten Geräte zum Lesen gemausert. Sicherheitsexperten hatten im Februar 2021 eine Lücke festgestellt, die aber bereits seit der Firmware 5.13.5 aus dem April behoben sei.

    Amazon Kindle: Mit bösartigen E-Books war es möglich Kindle-Geräte zu kompromittieren
     
Thema:

Amazon Kindle: Mit bösartigen E-Books war es möglich Kindle-Geräte zu kompromittieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amazon kindle book

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden