Amazon Kindle 2: Erste Bilder, Preis und Modellnummer des Ebook-Readers

Diskutiere und helfe bei Amazon Kindle 2: Erste Bilder, Preis und Modellnummer des Ebook-Readers im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erste, angeblich offizielle Bilder des Kindle 2 sind im Forum von Mobileread.com aufgetaucht. Der E-Book-Reader soll ab dem 24. Februar für etwa 360... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.624
    Zustimmungen:
    12

    Erste, angeblich offizielle Bilder des Kindle 2 sind im Forum von Mobileread.com aufgetaucht. Der E-Book-Reader soll ab dem 24. Februar für etwa 360 US-Dollar verfügbar sein - dabei handelt es sich laut der Quelle allerdings noch um unbestätigte?

    Weiterlesen...
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Sieht schonmal schick aus. Das ganze dann noch mit WLan ausstatten, dass man ins Internet gehen kann und es wäre das ideale Gerät um unterwegs mal online zu gehen.

    Kommt es mir nur so vor, oder ähnelt die Oberfläche die klassische iPod Oberfläche? Link zu nem Bild
     
  3. Holzmichi
    Holzmichi Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    87021
    @Mic: Es kommt dir nur so vor. Jedes halbwegs moderne Handy sieht so abgerundet aus und hat Tasten ;). Der iPod hat doch ein Wheelyrädchen.

    Falls das Gerät schmutzabweisend ist, wäre das mein neues Frühstücksbrettchen für die belegten Brote.
     
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    ich meinte damit eig. die Menü-Oberfläche. z.B. bei meinem verlinkten Bild die Leiste oberhalb des Textes.
     
Thema:

Amazon Kindle 2: Erste Bilder, Preis und Modellnummer des Ebook-Readers

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden