Amazon investiert stärker in den Bereich Live-Audio

Diskutiere und helfe bei Amazon investiert stärker in den Bereich Live-Audio im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon investiert stärker in den Bereich Live-Audio Amazon bietet über seine Plattformen bereits Musik, Hörbücher und auch Podcasts an, man will aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.189
    Zustimmungen:
    12

    Amazon investiert stärker in den Bereich Live-Audio

    Amazon bietet über seine Plattformen bereits Musik, Hörbücher und auch Podcasts an, man will aber wohl stärker in den Bereich, den derzeit Clubhouse und Twitter Spaces für sich beanspruchen, allerdings möchte Amazon dies auch anders nutzen. Live-Audio scheint der neue Trend für viele.

    Amazon investiert stärker in den Bereich Live-Audio
     
Thema:

Amazon investiert stärker in den Bereich Live-Audio

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden