Amazon Fire TV: Update bringt neue Audio-Option

Diskutiere und helfe bei Amazon Fire TV: Update bringt neue Audio-Option im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Fire TV: Update bringt neue Audio-Option 15.12.2015 14:00 - Das 5er-Release ist mit der neuen Fire TV-Generation ausgeliefert wurde, konnte in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Dezember 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.611
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Fire TV: Update bringt neue Audio-Option

    15.12.2015 14:00 - Das 5er-Release ist mit der neuen Fire TV-Generation ausgeliefert wurde, konnte in der Community initial aber nicht großartig punkten, sorgte es doch für Probleme bei diversen Audio-Setups und auch einige Apps wollten nicht mehr so richtig. Das nun ausrollende Update auf die Version 5.0.4 betrifft demnach erst einmal nur die neuen Geräte, also den Fire TV der zweiten Generation und den Fire TV Stick mit der Sprachfernbedienung, die Geräte der ersten Generation sollten noch nicht mit Fire OS 5 laufen.

    Amazon Fire TV: Update bringt neue Audio-Option
     
Thema:

Amazon Fire TV: Update bringt neue Audio-Option

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden