Review Amazon Fire TV [Tagebuch]
Diskutiere und helfe bei Amazon Fire TV [Tagebuch] im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; So.. Amazon bietet nun 2 Tage lang den Fire TV Stick im Vorverkauf für Prime Kunden für 19€. Ich habe mir direkt einen vorbestellt. Ich bin gespannt,... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Snuffy, 4. September 2014.
Seite 3 von 4
Thema:
Amazon Fire TV [Tagebuch]
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Amazon Fire TV [Tagebuch] - Similar Threads - Amazon Fire Tagebuch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fire 7 Tablet: Amazons Fire OS 8 setzt auf Android 11Fire 7 Tablet: Amazons Fire OS 8 setzt auf Android 11: Fire 7 Tablet: Amazons Fire OS 8 setzt auf Android 11
Bei den neuen Geräten hat Amazon die Hardware ein wenig auf den Stand der Zeit gebracht, vermutlich ist es aber noch immer nicht das beste...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 10:22 Uhr |
Kodi 19: Mediacenter auf dem Amazon Fire TV installierenKodi 19: Mediacenter auf dem Amazon Fire TV installieren: Kodi 19: Mediacenter auf dem Amazon Fire TV installieren
Zeit für uns, mal wieder unsere Anleitung zu aktualisieren. Zahlreiche Anwender setzen Kodi ein, da es recht einfach zu bedienen ist und,...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2022 |
Amazon Fire TV: Audio-Streaming für Hörgeräte jetzt verfügbarAmazon Fire TV: Audio-Streaming für Hörgeräte jetzt verfügbar: Amazon Fire TV: Audio-Streaming für Hörgeräte jetzt verfügbar
Die Funktion kann auf dem Fire TV Cube mit kompatiblen Bluetooth-Hörgeräten von Starkey, Audibel, NuEar, Telefunken, Pro Akustik und...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2022 |
Amazon reduziert Fire TV, Kindle und Echos im PreisAmazon reduziert Fire TV, Kindle und Echos im Preis: Amazon reduziert Fire TV, Kindle und Echos im Preis
Dazu gehören Lautsprecher der Echo-Reihe, die Smart-Displays Echo Show , die Fire-Tablets, die Fire TV und auch die Kindle...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2022 |
Amazon Fire TV: Update blockiert Dritt-LauncherAmazon Fire TV: Update blockiert Dritt-Launcher: Amazon Fire TV: Update blockiert Dritt-Launcher
Nutzer auf der Plattform Reddit berichten von einem Update der Software 7.2.7.3 auf dem Fire TV , die dafür sorgt, dass Dritt-Launcher – wie...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2022 |
Amazon: Fire TVs, Echos, Fire-Tablets, Kindle-Reader, Ring-Geräte und mehr stark reduziertAmazon: Fire TVs, Echos, Fire-Tablets, Kindle-Reader, Ring-Geräte und mehr stark reduziert: Amazon: Fire TVs, Echos, Fire-Tablets, Kindle-Reader, Ring-Geräte und mehr stark reduziert
Dieses Mal sind es unterschiedliche Amazon Echo- und Fire TV -Geräte, dazu auch Kindles, Kameras von...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2022 |
Amazon Fire TV poliert Röhrenfernseher mit smarten Funktionen aufAmazon Fire TV poliert Röhrenfernseher mit smarten Funktionen auf: Amazon Fire TV poliert Röhrenfernseher mit smarten Funktionen auf
Da gibt es mittlerweile eine ganze Palette an Geräten diverser Hersteller. In zahlreichen Haushalten wird wohl ein Fire TV Stick...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2022 |
Amazon Fire TV Stick an Monitor von Acer anschließen?Amazon Fire TV Stick an Monitor von Acer anschließen?: Guten Tag,
Ich habe einen Amazon Fire TV Stick.
Mein Acer 22 Zoll Monitor hat einen HDMI Anschluss.
Meine Frage lautet nun: Kann ich den Amazon Stick anschließen?
Gibt es einen Adapter für den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Januar 2022 |
Amazon: Fire TV, Echos, eero und Ring reduziertAmazon: Fire TV, Echos, eero und Ring reduziert: Amazon: Fire TV, Echos, eero und Ring reduziert
Vermutlich möchte man noch die Weihnachtszeit nutzen, da könnten ja Interessierte noch zuschlagen. In der Preisklasse sucht der Fire Stick...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2021 |
Amazon: Fire TV Sticks stark reduziertAmazon: Fire TV Sticks stark reduziert: Amazon: Fire TV Sticks stark reduziert
Nicht freiwillig, man zieht einfach mit, denn unter anderem der Media Markt hat die Streaming-Lösungen ebenfalls im Angebot. In der Preisklasse sucht der...
|
User-Neuigkeiten | 15. Dezember 2021 |
Amazon Fire TV: Neues Smart Home Dashboard startet zuerst in den USAAmazon Fire TV: Neues Smart Home Dashboard startet zuerst in den USA: Amazon Fire TV: Neues Smart Home Dashboard startet zuerst in den USA
Der neue 4K Max nämlich, der pumpt nach einem Update auch den Sound anderer über HDMI angeschlossener Geräte auf Echos raus....
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2021 |
Amazon Fire TV Stick 4K Max: Update macht das Heimkino viel besser (Rückkanal / HDMI eARC)Amazon Fire TV Stick 4K Max: Update macht das Heimkino viel besser (Rückkanal / HDMI eARC): Amazon Fire TV Stick 4K Max: Update macht das Heimkino viel besser (Rückkanal / HDMI eARC)
Apple hat mit dem HomePod und dem Apple TV realisiert, dass der Rückkanal des Apple TV genutzt werden...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2021 |
Amazon Fire TV Cube: Apple TV+ ab sofort mit Unterstützung von Dolby AtmosAmazon Fire TV Cube: Apple TV+ ab sofort mit Unterstützung von Dolby Atmos: Amazon Fire TV Cube: Apple TV+ ab sofort mit Unterstützung von Dolby Atmos
Er hört proaktiv auf sein Aktivierungswort und kann auch andere Geräte mitsteuern. Vermutlich werden aber dennoch die...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2021 |