Jabra Elite 85t: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC

Diskutiere und helfe bei Jabra Elite 85t: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jabra Elite 85t: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC Auch die offizielle Produktseite der neuen True-Wireless-Kopfhörer sollte mittlerweile an den... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Sep 22, 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Auch die offizielle Produktseite der neuen True-Wireless-Kopfhörer sollte mittlerweile an den Start gegangen sein. Die Elite 85t im halboffenen Design bieten Jabra Advanced ANC und bis zu 5,5 Stunden Akkulaufzeit bei aktiviertem ANC.

Thema:

Loading...

Jabra Elite 85t: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC - Similar Threads - Jabra Elite 85t

Forum Date

Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2 im Vergleich

Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2 im Vergleich: Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2 im Vergleich Bedauerlicherweise werden die beiden TWS-Earbuds wohl die letzten Exemplare ihrer Art sein. Denn der dänische Hersteller kündigte kurz...
User-Neuigkeiten Aug 4, 2024

Jabra Elite 8 Active Gen 2 angehört

Jabra Elite 8 Active Gen 2 angehört: Jabra Elite 8 Active Gen 2 angehört Kurz darauf dann aber die Information, dass man das Portfolio in dem Bereich und auch die Talk-Reihe komplett einstellen möchte. Ich habe dennoch mal in das...
User-Neuigkeiten Aug 3, 2024

Jabra Elite 10 Gen 2 im Test: Ein gelungener Abschied

Jabra Elite 10 Gen 2 im Test: Ein gelungener Abschied: Jabra Elite 10 Gen 2 im Test: Ein gelungener Abschied Kurz darauf gab man dann bekannt, dass diese Modellreihe gänzlich eingestellt wird. Da betrifft auch die Talk-Reihe. Jabra Elite 10 Gen 2 im...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2024

Jabra: Elite- und Talk-Produkte werden eingestellt

Jabra: Elite- und Talk-Produkte werden eingestellt: Jabra: Elite- und Talk-Produkte werden eingestellt Jabra hat heute erst neue Ohrhörer vorgestellt, nun heißt es, dass die zu GN gehörende Marke zwei Serien direkt einstellt. So hat GN...
User-Neuigkeiten Jun 11, 2024

Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2: Zwei neue TWS-Kopfhörer

Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2: Zwei neue TWS-Kopfhörer: Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2: Zwei neue TWS-Kopfhörer Beide haben Olli und ich auch hier im Blog getestet. Jetzt starten die direkten Nachfolgemodelle. Jabra Elite 10 Gen 2 und...
User-Neuigkeiten Jun 11, 2024

Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates

Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates: Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates Angekündigt worden, sind beide Aktualisierungen schon im Januar 2024. Erst jetzt gehen sie aber in die Verteilung. Jabra Elite...
User-Neuigkeiten Mar 26, 2024

Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos

Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos: Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos Diese wurden zeitgleich mit dem Modell Jabra Elite 10 vorgestellt. Letztere konnte ich mir nun über mehrere Wochen für euch genauer anhören....
User-Neuigkeiten Sep 10, 2023

Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport

Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport: Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport Nach nun vielen Stunden des Musikhörens und Telefonierens mit den Buds konnte ich mir eine Meinung bilden, die ich gern mit euch...
User-Neuigkeiten Sep 3, 2023

Jabra Elite 85t: Hersteller verlost 100 Kopfhörer

Jabra Elite 85t: Hersteller verlost 100 Kopfhörer: Jabra Elite 85t: Hersteller verlost 100 Kopfhörer Sie sind auch das erste In-Ear-Modell von Jabra, das direkt ab Werk mit ANC ausgerüstet ist. Für die Elite 75t wurde die aktive...
User-Neuigkeiten May 24, 2021

Jabra Elite 85t: Aktuelles Update liefert Alexa-Unterstützung und mehr

Jabra Elite 85t: Aktuelles Update liefert Alexa-Unterstützung und mehr: Jabra Elite 85t: Aktuelles Update liefert Alexa-Unterstützung und mehr Das gilt auch unter anderem wegen der steten Updates, durch die hin und wieder auch neue Funktionen ergänzt werden. So...
User-Neuigkeiten Apr 4, 2021

Jabra Elite 85t: Drei neue Funktionen über ein Update

Jabra Elite 85t: Drei neue Funktionen über ein Update: Jabra Elite 85t: Drei neue Funktionen über ein Update Nun können sich Nutzer auf die Suche nach einem Update der App begeben – und das Update bringt sogar neue, sinnvolle Funktionen mit.. ....
User-Neuigkeiten Feb 3, 2021

Jabra Elite 85t: Neue Firmware merzt Störgeräusche aus

Jabra Elite 85t: Neue Firmware merzt Störgeräusche aus: Jabra Elite 85t: Neue Firmware merzt Störgeräusche aus Jene läuft unter der Versionsnummer 1.27.0 und behebt einige Probleme, die manche Nutzer geplagt haben. So traten etwa kurzzeitig laute...
User-Neuigkeiten Nov 24, 2020

Jabra Elite 85t im Test: Die Alltags-Kopfhörer mit ANC

Jabra Elite 85t im Test: Die Alltags-Kopfhörer mit ANC: Jabra Elite 85t im Test: Die Alltags-Kopfhörer mit ANC Sie beerben konsequenterweise die Elite 75t (hier mein Test). Während die Elite 75t sowie ihr Active-Pendant (hier Felix Test) nachträglich...
User-Neuigkeiten Nov 8, 2020
Jabra Elite 85t: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice