Amazon Fire TV: Neue Option zur Anpassung der Audio-/Video-Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Amazon Fire TV: Neue Option zur Anpassung der Audio-/Video-Synchronisation im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Fire TV: Neue Option zur Anpassung der Audio-/Video-Synchronisation Dies berichtet aftnews, ich selbst konnte den entsprechenden Punkt noch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.483
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Fire TV: Neue Option zur Anpassung der Audio-/Video-Synchronisation

    Dies berichtet aftnews, ich selbst konnte den entsprechenden Punkt noch nicht finden. Wenn Anwender die neue Einstellung wählen, können sie eine leichte Audioverzögerung hinzufügen oder entfernen, um Verzögerungen auszugleichen, die von ihrem Fernseher, einer Soundbar oder dem AV-Receiver hinzugefügt wurden.

    Amazon Fire TV: Neue Option zur Anpassung der Audio-/Video-Synchronisation
     
Thema:

Amazon Fire TV: Neue Option zur Anpassung der Audio-/Video-Synchronisation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden