Oclean X Pro 20 im Test: Smarte Zahnbürste mit Licht und Schatten
Diskutiere und helfe bei Oclean X Pro 20 im Test: Smarte Zahnbürste mit Licht und Schatten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oclean X Pro 20 im Test: Smarte Zahnbürste mit Licht und Schatten Das neue Modell kam für 90 Euro auf den Markt und verspricht neben der Grundfunktion... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. September 2025.
Thema:
Oclean X Pro 20 im Test: Smarte Zahnbürste mit Licht und Schatten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Oclean X Pro 20 im Test: Smarte Zahnbürste mit Licht und Schatten - Similar Threads - Oclean Test Smarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Amazfit Cheetah 2 Pro im TestAmazfit Cheetah 2 Pro im Test: Amazfit Cheetah 2 Pro im Test
Viele Funktionen ähneln jedoch den bekannten Modellen des Anbieters. Beispielsweise könnt ihr auch bei diesem Wearable ein rundes AMOLED-Display mit 1,32 Zoll...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 22:22 Uhr |
Logitech Mobi Fold im TestLogitech Mobi Fold im Test: Logitech Mobi Fold im Test
Der Laptop passt super rein, das Tablet schmiegt sich flach an die Rückwand, doch sobald die klassische PC-Maus in die Tasche wandert, wird es vielleicht zu eng. Die...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 11:22 Uhr |
Shokz OpenDots 2 im Test: Die nächste Generation der Open-Ears im Clip-On-DesignShokz OpenDots 2 im Test: Die nächste Generation der Open-Ears im Clip-On-Design: Shokz OpenDots 2 im Test: Die nächste Generation der Open-Ears im Clip-On-Design
Da ich schon die 1. Generation getestet habe, wollte ich mir für euch natürlich auch die OpenDots 2 einmal genauer...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2026 |
Fallout 76: Update 1.7.25.13 startet Next-Gen-Tests und bringt neues EndgameFallout 76: Update 1.7.25.13 startet Next-Gen-Tests und bringt neues Endgame: Fallout 76: Update 1.7.25.13 startet Next-Gen-Tests und bringt neues Endgame
Neben dem Start der 25. Saison stehen vor allem technische Verbesserungen für aktuelle Konsolen und neue Inhalte für...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im TestTurtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test: Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test
2026 hat der Hersteller mit dem passend betitelten Stealth Pro II ein Nachfolgemodell veröffentlicht. Inzwischen sind...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
007 First Light im Test: James Bond ist endlich zurück007 First Light im Test: James Bond ist endlich zurück: 007 First Light im Test: James Bond ist endlich zurück
Eine Portierung für die Nintendo Switch 2 folgt später. Ich habe nicht nur das Launchevent in Hamburg besucht, sondern mir den Titel am PC...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2026 |
Fitbit Air im Test: Unsichtbares 24/7-Tracking ohne DisplayFitbit Air im Test: Unsichtbares 24/7-Tracking ohne Display: Fitbit Air im Test: Unsichtbares 24/7-Tracking ohne Display
Zu gut der Sitz, zu gut das Zusammenspiel mit meinem Pixel-Smartphone und ja, meiner Meinung nach handelt es sich hier auch weiterhin...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2026 |
eufy C15 im Test: Smarter Mähroboter für kleine Gärten bis 500 Quadratmetereufy C15 im Test: Smarter Mähroboter für kleine Gärten bis 500 Quadratmeter: eufy C15 im Test: Smarter Mähroboter für kleine Gärten bis 500 Quadratmeter
Nun hatte das Unternehmen mit dem C15 eine Variante vorgestellt, die vor allem für Rasenflächen bis maximal 500 qm...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2026 |
SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio WirelessSteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless: SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless
Es ordnet sich zwar unterhalb des Luxusmodells Arctis Nova Elite ein, hat aber ebenfalls technisch einiges zu...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2026 |
Oclean X Pro 20: Smarte Zahnbürste mit KI-Unterstützung und personalisierbarem DisplayOclean X Pro 20: Smarte Zahnbürste mit KI-Unterstützung und personalisierbarem Display: Oclean X Pro 20: Smarte Zahnbürste mit KI-Unterstützung und personalisierbarem Display
Nicht nur Laifen hat die neue Wave SE vorgestellt, von Oclean gibt es auch etwas Neues. Die haben die smarte...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Oclean X Ultra: Eine Zahnbürste, die sprichtOclean X Ultra: Eine Zahnbürste, die spricht: Oclean X Ultra: Eine Zahnbürste, die spricht
2016 gegründet, hat man sich der Mundgesundheit verschrieben und bereits zahlreiche Schallzahnbürsten vorgestellt. Mit der XPro Digital, der XPro...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2023 |
Oclean Flow: Neue Zahnbürste von Oclean ausprobiertOclean Flow: Neue Zahnbürste von Oclean ausprobiert: Oclean Flow: Neue Zahnbürste von Oclean ausprobiert
Jene hat eine App-Anbindung und sogar drahtlos aufladen kann man sie. Während ich die App für verzichtbar halte, gefiel mir neben der...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2021 |
Oclean X Pro Elite: Smarte Zahnbürste ausprobiertOclean X Pro Elite: Smarte Zahnbürste ausprobiert: Oclean X Pro Elite: Smarte Zahnbürste ausprobiert
Klingt vielleicht komisch: Ich bin Fan der ausgedehnten Zahnpflege, da ich grundsätzlich unter der Dusche meine Zähne putze und dies auch recht...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2021 |