Amazon Fire TV Cube: Apple TV+ ab sofort mit Unterstützung von Dolby Atmos

Diskutiere und helfe bei Amazon Fire TV Cube: Apple TV+ ab sofort mit Unterstützung von Dolby Atmos im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Fire TV Cube: Apple TV+ ab sofort mit Unterstützung von Dolby Atmos Er hört proaktiv auf sein Aktivierungswort und kann auch andere Geräte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.612
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Fire TV Cube: Apple TV+ ab sofort mit Unterstützung von Dolby Atmos

    Er hört proaktiv auf sein Aktivierungswort und kann auch andere Geräte mitsteuern. Vermutlich werden aber dennoch die meisten Kunden zum klassischen Fire TV Stick greifen, weil jener einfach ausreicht und natürlich eine Ecke kompakter ist.

    Amazon Fire TV Cube: Apple TV+ ab sofort mit Unterstützung von Dolby Atmos
     
Thema:

Amazon Fire TV Cube: Apple TV+ ab sofort mit Unterstützung von Dolby Atmos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden