AMAZON Fire Tv Bildschrim Verbindung HDMI?

Diskutiere und helfe bei AMAZON Fire Tv Bildschrim Verbindung HDMI? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe einen Bildschrim mit Fire TV 1HDMI Slot ist belgt. Jetz habe ich noch bei der dem 1 Bildschrim noch ein 2slot frei, stecke denn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Unbekannter033, 22. Mai 2023.

  1. Unbekannter033
    Unbekannter033 Gast

    Guten Tag

    Ich habe einen Bildschrim mit Fire TV 1HDMI Slot ist belgt.

    Jetz habe ich noch bei der dem 1 Bildschrim noch ein 2slot frei, stecke denn HDMI rein und verbinde das mit dem Nächsten Munitor auch in den 1slot HDMI sollte automatisch von dem ersten Haupt Munitor was mit Fire TV verbinden ist automatisch in dem 2 slot die übertragung von hdmi in den 2 Bildschrim anzeigen?

    :)
     
    #1 Unbekannter033, 22. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMAZON Fire Tv Bildschrim Verbindung HDMI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden