Forscherin behauptet, Android Lock Patterns seien so durchschaubar wie Passwörter
Diskutiere und helfe bei Forscherin behauptet, Android Lock Patterns seien so durchschaubar wie Passwörter im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Forscherin behauptet, Android Lock Patterns seien so durchschaubar wie Passwörter 23.08.2015 20:00 - Während der Großteil der iPhone-Nutzer wohl... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. August 2015.
Thema:
Forscherin behauptet, Android Lock Patterns seien so durchschaubar wie Passwörter
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Forscherin behauptet, Android Lock Patterns seien so durchschaubar wie Passwörter - Similar Threads - Forscherin behauptet Android |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Android: NewPipe warnt vor dem Ende auf zertifizierten GerätenAndroid: NewPipe warnt vor dem Ende auf zertifizierten Geräten: Android: NewPipe warnt vor dem Ende auf zertifizierten Geräten
Wer Apps auf zertifizierten Android-Geräten anbietet, sollte ab 2026 beziehungsweise 2027 Farbe bekennen und seine persönlichen...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 15:12 Uhr |
The Division Resurgence startet am 31. März für iOS und AndroidThe Division Resurgence startet am 31. März für iOS und Android: The Division Resurgence startet am 31. März für iOS und Android
The Division Resurgence erscheint am 31. März für iOS und Android.
The Division Resurgence startet am 31. März für iOS und Android
|
User-Neuigkeiten | Montag um 07:02 Uhr |
Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger ModelleGaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle: Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle
So bemerkt man im Segment für Gaming-Handhelds, speziell bei Modellen mit Android, derzeit harte Einschnitte....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 12:14 Uhr |
NVIDIA: Klage behauptet direkten Kontakt zu Anna’s Archive für KI-TrainingNVIDIA: Klage behauptet direkten Kontakt zu Anna’s Archive für KI-Training: NVIDIA: Klage behauptet direkten Kontakt zu Anna’s Archive für KI-Training
Doch die eigenen KI-Modelle wie NeMo oder Megatron benötigen riesige Mengen an Trainingsdaten, und genau hier gibt es...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
Apple: Leaker behauptet, dass auch verschiedenfarbige MacBooks in Entwicklung seienApple: Leaker behauptet, dass auch verschiedenfarbige MacBooks in Entwicklung seien: Apple: Leaker behauptet, dass auch verschiedenfarbige MacBooks in Entwicklung seien
Laut dem YouTuber Jon Prosser behauptet eine seiner Quellen, dass Apple aktuell ebenfalls an einem neuen...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2021 |
Klage behauptet, dass Valve seine Marktdominanz missbraucht, um die Preise hoch zu haltenKlage behauptet, dass Valve seine Marktdominanz missbraucht, um die Preise hoch zu halten: Die Klage nennt auch Entwickler wie Ubisoft, CD Projekt und Devolver Digital.
[ATTACH]
Eine Klage, die Anfang dieser Woche eingereicht wurde, beschuldigt Valve, sein effektives Monopol auf dem...
|
Games News | 28. Januar 2021 |
Ist die RTX 3070 wirklich besser als die RTX 2080TI wie Nvidia behauptet?Ist die RTX 3070 wirklich besser als die RTX 2080TI wie Nvidia behauptet?: ?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-rtx-3070-wirklich-besser-als-die-rtx-2080ti-wie-nvidia-behauptet
|
Grafikkarten | 11. Januar 2021 |
Trump behauptet: Chinesische Unternehmen wie Huawei und Hikvision stehen unter Kontrolle...Trump behauptet: Chinesische Unternehmen wie Huawei und Hikvision stehen unter Kontrolle...: Trump behauptet: Chinesische Unternehmen wie Huawei und Hikvision stehen unter Kontrolle des chinesischen Militärs
Dieses Mal lautet die Behauptung: Chinesische Spitzenunternehmen wie Huawei...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2020 |
Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefernKaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern: Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern
Man nennt die ganze Geschichte „ShadowHammer“. Ein Angreifer habe es wohl geschafft, die Software „ASUS Live...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2019 |
Geekbench-Macher behauptet: Ältere iPhones könnten mit neuem Akku mehr leistenGeekbench-Macher behauptet: Ältere iPhones könnten mit neuem Akku mehr leisten: Geekbench-Macher behauptet: Ältere iPhones könnten mit neuem Akku mehr leisten
die Root-Lücke, das „Dategate“ bei iOS 11 -Updates und im Oktober war es eine Studie, die belegen sollte, dass Apple...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2017 |
Hackergruppe behauptet, sie habe den Sourcecode und die Admin-Accounts von MEGA gestohlenHackergruppe behauptet, sie habe den Sourcecode und die Admin-Accounts von MEGA gestohlen: Hackergruppe behauptet, sie habe den Sourcecode und die Admin-Accounts von MEGA gestohlen
Außerdem sollen dem Team auch zahlreiche interne Dokumente des Unternehmens in die Hände gefallen sein....
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2016 |
Support behauptet: Amazon Instant Video kommt auf die Nvidia ShieldSupport behauptet: Amazon Instant Video kommt auf die Nvidia Shield: Support behauptet: Amazon Instant Video kommt auf die Nvidia Shield
Ob Musik, Serien oder Filme – viele Dienste bieten gegen recht überschaubare monatliche Kosten digitale Inhalte an. Die beiden...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juli 2016 |
Onlinebanking: Stimmt es, was mein Vater behauptet?Onlinebanking: Stimmt es, was mein Vater behauptet?: Onlinebanking: Stimmt es, was mein Vater behauptet?
Mein PC hat sich einen Trojaner eingefangen, ich sitz grad vor meinem Laptop. Gestern sagte mein Vater, als ich etwas per Onlinebanking...
|
Computerfragen | 9. Mai 2011 |