Amazon Fire HD 10 im Review: Schwarzer Monolith voller Stärken und Schwächen

Diskutiere und helfe bei Amazon Fire HD 10 im Review: Schwarzer Monolith voller Stärken und Schwächen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Fire HD 10 im Review: Schwarzer Monolith voller Stärken und Schwächen 25.10.2015 22:30 - Dabei hofft der Online-Riese gewiss nicht mit... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 25, 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

25.10.2015 22:30 - Dabei hofft der Online-Riese gewiss nicht mit High-End-Spezifikationen Kunden zu locken, sondern vielmehr mit dem Preis- / Leistungsverhältnis sowie der engen Vernetzung zu seinem eigenen Content-Angebot. Ich habe mir das Fire HD 10 für ein Review angeschaut und ein paar Vergleiche zu meinem eigenen Lenovo Yoga 10 HD+ sowie dem Samsung Galaxy Tab 4 10.1 meiner Freundin gezogen.

Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice