Amazon Fire HD 10 im Review: Schwarzer Monolith voller Stärken und Schwächen

Diskutiere und helfe bei Amazon Fire HD 10 im Review: Schwarzer Monolith voller Stärken und Schwächen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Fire HD 10 im Review: Schwarzer Monolith voller Stärken und Schwächen 25.10.2015 22:30 - Dabei hofft der Online-Riese gewiss nicht mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Oktober 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.620
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Fire HD 10 im Review: Schwarzer Monolith voller Stärken und Schwächen

    25.10.2015 22:30 - Dabei hofft der Online-Riese gewiss nicht mit High-End-Spezifikationen Kunden zu locken, sondern vielmehr mit dem Preis- / Leistungsverhältnis sowie der engen Vernetzung zu seinem eigenen Content-Angebot. Ich habe mir das Fire HD 10 für ein Review angeschaut und ein paar Vergleiche zu meinem eigenen Lenovo Yoga 10 HD+ sowie dem Samsung Galaxy Tab 4 10.1 meiner Freundin gezogen.

    Amazon Fire HD 10 im Review: Schwarzer Monolith voller Stärken und Schwächen
     
Thema:

Amazon Fire HD 10 im Review: Schwarzer Monolith voller Stärken und Schwächen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden