Amazon Fire HD 10 und FireOS 5.6.0.0: APKs installieren

Diskutiere und helfe bei Amazon Fire HD 10 und FireOS 5.6.0.0: APKs installieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Fire HD 10 und FireOS 5.6.0.0: APKs installieren Das Update dafür kam mit FireOS 5.6.0.0, allerdings hatte es auch eine unschöne Änderung im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Fire HD 10 und FireOS 5.6.0.0: APKs installieren

    Das Update dafür kam mit FireOS 5.6.0.0, allerdings hatte es auch eine unschöne Änderung im Gepäck. Man kann nicht mehr einfach so APKs installieren, selbst wenn man die Installation aus unbekannten Quellen aktiviert hat.

    Amazon Fire HD 10 und FireOS 5.6.0.0: APKs installieren
     
Thema:

Amazon Fire HD 10 und FireOS 5.6.0.0: APKs installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden