Amazon erweitert Dash-Button-Auswahl in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Amazon erweitert Dash-Button-Auswahl in Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon erweitert Dash-Button-Auswahl in Deutschland Ich bin bislang gut ohne die Knöpfchen ausgekommen, Kollege Ostermaier ist bekanntlich ganz... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Amazon erweitert Dash-Button-Auswahl in Deutschland

    Ich bin bislang gut ohne die Knöpfchen ausgekommen, Kollege Ostermaier ist bekanntlich ganz angetan. Und: Er hat jetzt noch mehr Auswahl. Kunden in Deutschland können nun ihre Lieblingsmarken aus insgesamt 68 Dash Buttons in sieben Kategorien wählen, mit denen sie Produkte des täglichen Bedarfs nachbestellen. .

    Amazon erweitert Dash-Button-Auswahl in Deutschland
     
Thema:

Amazon erweitert Dash-Button-Auswahl in Deutschland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden