Amazon: Endlich IFTTT in Routinen nutzbar

Diskutiere und helfe bei Amazon: Endlich IFTTT in Routinen nutzbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon: Endlich IFTTT in Routinen nutzbar Wir berichteten neulich darüber, dass man nun auch Routinen umbenennen kann – und nun berichten wir wieder... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Dezember 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wir berichteten neulich darüber, dass man nun auch Routinen umbenennen kann – und nun berichten wir wieder einmal über eine Neuerung. Amazon hat nun dafür gesorgt, dass man IFTTT in den Routinen nutzen kann.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Amazon: Endlich IFTTT in Routinen nutzbar - Similar Threads - Amazon Endlich IFTTT

Forum Datum

„Star Trek: Lower Decks“ ab heute bei Amazon Prime Video

„Star Trek: Lower Decks“ ab heute bei Amazon Prime Video: „Star Trek: Lower Decks“ ab heute bei Amazon Prime Video Ich war direkt abgeschreckt, als ich gehört habe, dass der Macher von „Ricky and Morty“ mit von der Partie ist und werde der Serie...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:32 Uhr

Amazon Alexa: Routinen bekommen endlich wichtiges Feature

Amazon Alexa: Routinen bekommen endlich wichtiges Feature: Amazon Alexa: Routinen bekommen endlich wichtiges Feature Viele Anwender arbeiten ja mit Routinen, sprich: sie automatisieren irgendwelche Abläufe. Diese Abläufe können mehr oder weniger komplex...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2019

Amazon Fire TV: Endlich drahtloses Heimkino mit Echo-Lautsprechern

Amazon Fire TV: Endlich drahtloses Heimkino mit Echo-Lautsprechern: Amazon Fire TV: Endlich drahtloses Heimkino mit Echo-Lautsprechern November möglich gemacht. Eigentlich sah es so aus, als wolle Amazon die Möglichkeit seinem neuen Top-Lautsprecher Echo Studio...
User-Neuigkeiten 7. November 2019

Amazon: Neues Fire HD 10 vorgestellt, kommt endlich mit USB-C

Amazon: Neues Fire HD 10 vorgestellt, kommt endlich mit USB-C: Amazon: Neues Fire HD 10 vorgestellt, kommt endlich mit USB-C Auch für den erwachsenen Nutzer gibt es das neue Fire HD 10 natürlich, dann allerdings ohne die Kids-Vorteile. Das Fire HD 10 selbst...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht

Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht: Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht Die finde ich in Sachen Hardware durchaus brauchbar, bei der Software bin ich nicht ganz so zufrieden. Devolo war recht früh dabei,...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

Amazon Alexa: Endlich Wartezeit in Routinen nutzbar

Amazon Alexa: Endlich Wartezeit in Routinen nutzbar: Amazon Alexa: Endlich Wartezeit in Routinen nutzbar Dem aufmerksamen Beobachter wird vielleicht nicht entgangen sein: In den Optionen für Routinen unter „Neu hinzufügen“ findet man nun den Punkt...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2018

Amazon Alexa: Sonos und Echo – endlich Raumerkennung und Wahl der bevorzugten Lautsprecher

Amazon Alexa: Sonos und Echo – endlich Raumerkennung und Wahl der bevorzugten Lautsprecher: Amazon Alexa: Sonos und Echo – endlich Raumerkennung und Wahl der bevorzugten Lautsprecher Das Unternehmen bietet seit vielen Jahren Multiroom-Lautsprecher an und ja, ich bin ebenfalls seit...
User-Neuigkeiten 21. November 2018

Amazon Alexa: Sprachassistentin endlich direkt als Widget auf Android

Amazon Alexa: Sprachassistentin endlich direkt als Widget auf Android: Amazon Alexa: Sprachassistentin endlich direkt als Widget auf Android . . Amazon Alexa: Sprachassistentin endlich direkt als Widget auf Android
User-Neuigkeiten 4. Mai 2018

Amazon: Virtuelle Dash Buttons endlich auch in Deutschland

Amazon: Virtuelle Dash Buttons endlich auch in Deutschland: Amazon: Virtuelle Dash Buttons endlich auch in Deutschland Ab sofort sind nämlich die virtuellen Dash Buttons verfügbar. Die Dash Buttons kennt Ihr sicherlich, kleine Gadgets mit einem Knopf, der...
User-Neuigkeiten 15. März 2018

Amazon Echo lässt sich jetzt endlich mit Gruppen verknüpfen

Amazon Echo lässt sich jetzt endlich mit Gruppen verknüpfen: Amazon Echo lässt sich jetzt endlich mit Gruppen verknüpfen Man kann Lampen und allerlei anderes an- und ausschalten. Mittlerweile gibt es sogar Routinen (Amazon Alexa und Amazon Echo: Routinen...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2017

Amazon Alexa bald auf Fire Tablets, endlich synchronisierte Musikwiedergabe auf mehreren...

Amazon Alexa bald auf Fire Tablets, endlich synchronisierte Musikwiedergabe auf mehreren...: Amazon Alexa bald auf Fire Tablets, endlich synchronisierte Musikwiedergabe auf mehreren Echo-Devices Die erste Neuigkeit dürfte vor allem für Menschen interessant sein, die mehrere Echo-Geräte...
User-Neuigkeiten 7. August 2017

Amazon Fire TV: Endlich mit brauchbarer Spotify-App

Amazon Fire TV: Endlich mit brauchbarer Spotify-App: Amazon Fire TV: Endlich mit brauchbarer Spotify-App Wobei, schlechte Einleitung. Ich bin erst gläubig, wenn ich im Flugzeug sitze und es anfängt ordentlich zu rappeln, ansonsten nicht. Amazon...
User-Neuigkeiten 5. März 2016

FireStarter: Alternativer App-Starter für Amazon Fire TV endlich mit Fire OS 5 kompatibel

FireStarter: Alternativer App-Starter für Amazon Fire TV endlich mit Fire OS 5 kompatibel: FireStarter: Alternativer App-Starter für Amazon Fire TV endlich mit Fire OS 5 kompatibel 09.10.2015 15:30 - Ich mag die kleine Kiste einfach. Doch ein paar dunkle Wolken haben die Nutzer gerade...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2015
Amazon: Endlich IFTTT in Routinen nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden