Amazon Echo: Zweite Generation kurz angeschaut

Diskutiere und helfe bei Amazon Echo: Zweite Generation kurz angeschaut im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Echo: Zweite Generation kurz angeschaut Und dennoch gibt es da ja noch ein weiteres Gerät, den neuen Amazon Echo, den Nachfolger des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Echo: Zweite Generation kurz angeschaut

    Und dennoch gibt es da ja noch ein weiteres Gerät, den neuen Amazon Echo, den Nachfolger des hierzulande bekannten Echos der ersten Generation. Und das kann schon einmal verwirrend sein: Der Echo Plus ist optisch 1:1 der Echo des Vorjahres, während der eigentliche Nachfolger, der Echo 2017, nun ganz anders aussieht.

    Amazon Echo: Zweite Generation kurz angeschaut
     
Thema:

Amazon Echo: Zweite Generation kurz angeschaut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden