Amazon: Echo und Echo Dot mit Alexa starten in der Schweiz

Diskutiere und helfe bei Amazon: Echo und Echo Dot mit Alexa starten in der Schweiz im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon: Echo und Echo Dot mit Alexa starten in der Schweiz Und für jene gibt es nun auch mal spezielle Nachrichten. Amazon gab heute bekannt, dass... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.677
    Zustimmungen:
    12

    Amazon: Echo und Echo Dot mit Alexa starten in der Schweiz

    Und für jene gibt es nun auch mal spezielle Nachrichten. Amazon gab heute bekannt, dass Kunden in der Schweiz ab sofort die internationale Version des Echo (4.

    Amazon: Echo und Echo Dot mit Alexa starten in der Schweiz
     
Thema:

Amazon: Echo und Echo Dot mit Alexa starten in der Schweiz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden