Amazon Echo Spracheinkauf: Ist euer Sprachcode noch aktiv?

Diskutiere und helfe bei Amazon Echo Spracheinkauf: Ist euer Sprachcode noch aktiv? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Echo Spracheinkauf: Ist euer Sprachcode noch aktiv? Ich schrieb damals, dass ich die PIN-Abfrage beim Einkauf über den Amazon Echo wohl aus... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Echo Spracheinkauf: Ist euer Sprachcode noch aktiv?

    Ich schrieb damals, dass ich die PIN-Abfrage beim Einkauf über den Amazon Echo wohl aus Testgründen entfernt und die Aktivierung wieder vergessen habe. Nun ist es aber so, dass ich in der Zwischenzeit einige Mails von Nutzern bekommen haben, die steif und fest behaupten, dass sie einen PIN gesetzt haben um den „zufälligen Einkauf“ via Amazon Echo zu verhindern, dieser PIN aber auf einmal fort war.

    Amazon Echo Spracheinkauf: Ist euer Sprachcode noch aktiv?
     
Thema:

Amazon Echo Spracheinkauf: Ist euer Sprachcode noch aktiv?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden