Amazon Echo Plus: Alexa, suche meine Geräte!

Diskutiere und helfe bei Amazon Echo Plus: Alexa, suche meine Geräte! im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Echo Plus: Alexa, suche meine Geräte! Wohl eines der spannenderen Geräte mit Alexa-Anbindung, wenn man denn so ein bisschen mit Smart Home... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.195
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Echo Plus: Alexa, suche meine Geräte!

    Wohl eines der spannenderen Geräte mit Alexa-Anbindung, wenn man denn so ein bisschen mit Smart Home vorhat. Wer bisher einen Bogen um die Thematik gemacht hat, der sei kurz ins Boot geholt: Der erste Amazon Echo kann natürlich auch zur Smart-Home-Steuerung mit kompatibler Hardware genutzt werden.

    Amazon Echo Plus: Alexa, suche meine Geräte!
     
Thema:

Amazon Echo Plus: Alexa, suche meine Geräte!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden