Amazon Echo mit Alexa Announcements

Diskutiere und helfe bei Amazon Echo mit Alexa Announcements im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Echo mit Alexa Announcements Im Falle des Amazon Echo ist es so, dass Nutzer in den USA und Kanada nun einen Rundruf starten können, der über... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.654
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Echo mit Alexa Announcements

    Im Falle des Amazon Echo ist es so, dass Nutzer in den USA und Kanada nun einen Rundruf starten können, der über alle Echos rausgeht. Einzelne Echos kann man natürlich schon auch hierzulande anrufen, einen klassischen Broadcast vermisste man bisher. Alexa Announcements heißt der Spaß und würde man die Ansagen auf Deutsch übersetzen wollen, dann könnte man es wohl so sagen: „Alexa, kündige an, dass das Essen fertig ist“, alternativ „Alexa, sage es allen….“ oder „Alexa, Sendung….“.

    Amazon Echo mit Alexa Announcements
     
Thema:

Amazon Echo mit Alexa Announcements

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden