Amazon Echo-Event 2019: Das ist der neue Echo

Diskutiere und helfe bei Amazon Echo-Event 2019: Das ist der neue Echo im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Echo-Event 2019: Das ist der neue Echo Dieser kommt mit einem neuem Stoff-Design namens Twilight Blue daher und soll vor allem einen noch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.344
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Echo-Event 2019: Das ist der neue Echo

    Dieser kommt mit einem neuem Stoff-Design namens Twilight Blue daher und soll vor allem einen noch besseren Klang als seine Vorgänger abliefern. Dies erreiche man dadurch, dass der Echo nun mit derselben hochwertigen Hardware ausgestattet sei, wie zuletzt der Echo Plus – inklusive Neodym-Treibern, einem 3-Zoll-Woofer und stärkerem Bass, während sowohl Mitten als auch Höhen noch klarer klingen sollen.

    Amazon Echo-Event 2019: Das ist der neue Echo
     
Thema:

Amazon Echo-Event 2019: Das ist der neue Echo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden