Amazon Echo Connect: 39,99 Euro – und Lieferung angeblich am 6. Oktober

Diskutiere und helfe bei Amazon Echo Connect: 39,99 Euro – und Lieferung angeblich am 6. Oktober im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Echo Connect: 39,99 Euro – und Lieferung angeblich am 6. Oktober Wer die Bezeichnung nun zum ersten Mal hört, der sei ins Boot geholt. Echo... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Echo Connect: 39,99 Euro – und Lieferung angeblich am 6. Oktober

    Wer die Bezeichnung nun zum ersten Mal hört, der sei ins Boot geholt. Echo Connect ist eine dedizerte Hardware, die den Amazon Echo zu einem sprachgesteuerten Telefon mit Freisprechfunktion macht.

    Amazon Echo Connect: 39,99 Euro – und Lieferung angeblich am 6. Oktober
     
Thema:

Amazon Echo Connect: 39,99 Euro – und Lieferung angeblich am 6. Oktober

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden