Amazon Echo Auto (2022): Neues Alexa-Device fürs Auto unterwegs

Diskutiere und helfe bei Amazon Echo Auto (2022): Neues Alexa-Device fürs Auto unterwegs im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Echo Auto (2022): Neues Alexa-Device fürs Auto unterwegs Das erste Modell hatte ich seinerzeit ausprobieren können, den Nutzen dahinter muss... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. September 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.480
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Echo Auto (2022): Neues Alexa-Device fürs Auto unterwegs

    Das erste Modell hatte ich seinerzeit ausprobieren können, den Nutzen dahinter muss man mit sich selbst ausmachen. Das neue Design soll schlanker ausfallen und besitzt nun eine neue Halterung, die sich flexibler im Auto platzieren lässt.

    Amazon Echo Auto (2022): Neues Alexa-Device fürs Auto unterwegs
     
Thema:

Amazon Echo Auto (2022): Neues Alexa-Device fürs Auto unterwegs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden