Navigation Gestures bringt Gesten des OnePlus 6 auf weitere Android-Geräte

Diskutiere und helfe bei Navigation Gestures bringt Gesten des OnePlus 6 auf weitere Android-Geräte im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Navigation Gestures bringt Gesten des OnePlus 6 auf weitere Android-Geräte Ich selbst bin kein Fan von Gestensteuerungen, aber kann verstehen, dass... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juli 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.552
    Zustimmungen:
    12

    Navigation Gestures bringt Gesten des OnePlus 6 auf weitere Android-Geräte

    Ich selbst bin kein Fan von Gestensteuerungen, aber kann verstehen, dass viele Anwender Gefallen daran gefunden haben. Die Navigation Gestures bringen eine Navigation, vergleichbar mit dem Apple iPhone X, an Android-Geräte.

    Navigation Gestures bringt Gesten des OnePlus 6 auf weitere Android-Geräte
     
Thema:

Navigation Gestures bringt Gesten des OnePlus 6 auf weitere Android-Geräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden