Amazon bestätigt, dass der Prime Day 2021 im Juni startet

Diskutiere und helfe bei Amazon bestätigt, dass der Prime Day 2021 im Juni startet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon bestätigt, dass der Prime Day 2021 im Juni startet Man konnte bei den aktuellen Quartalszahlen einen Umsatz von 108 Milliarden US-Dollar... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Amazon bestätigt, dass der Prime Day 2021 im Juni startet

    Man konnte bei den aktuellen Quartalszahlen einen Umsatz von 108 Milliarden US-Dollar vermelden – unter dem Strich waren noch 8,1 Milliarden US-Dollar Gewinn übrig. Wieder einmal ein Rekordgewinn für das Unternehmen, nachdem weltweit viele Geschäfte weiterhin geschlossen haben.

    Amazon bestätigt, dass der Prime Day 2021 im Juni startet
     
Thema:

Amazon bestätigt, dass der Prime Day 2021 im Juni startet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden