Amazon Alexa zeigt Bilder von Sicherheitskameras nun auch über Fire TV an

Diskutiere und helfe bei Amazon Alexa zeigt Bilder von Sicherheitskameras nun auch über Fire TV an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Alexa zeigt Bilder von Sicherheitskameras nun auch über Fire TV an Aber nicht nur neue Produkte gab es zu sehen, auch neue Fähigkeiten bekommen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.480
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Alexa zeigt Bilder von Sicherheitskameras nun auch über Fire TV an

    Aber nicht nur neue Produkte gab es zu sehen, auch neue Fähigkeiten bekommen die Alexa-Produkte. So wird zum Beispiel bald Drop In (Gegensprechanlage zwischen Echo-Geräten) zur Verfügung stehen.

    Amazon Alexa zeigt Bilder von Sicherheitskameras nun auch über Fire TV an
     
Thema:

Amazon Alexa zeigt Bilder von Sicherheitskameras nun auch über Fire TV an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden