Amazon Alexa: Webseite mit Datenschutzeinstellungen wurde überarbeitet

Diskutiere und helfe bei Amazon Alexa: Webseite mit Datenschutzeinstellungen wurde überarbeitet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Alexa: Webseite mit Datenschutzeinstellungen wurde überarbeitet Dafür hat man aber mittlerweile an der Seite für den Alexa-Datenschutz... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Januar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Alexa: Webseite mit Datenschutzeinstellungen wurde überarbeitet

    Dafür hat man aber mittlerweile an der Seite für den Alexa-Datenschutz gearbeitet. Bekanntlich kann man aufgezeichnete Sprachbefehle mittels Sprachbefehl löschen (auch automatisch), man kann sich aber auch durch den Verlauf wühlen, wenn man dies möchte. Dort hat man mittlerweile etwas umgebaut, so muss man in der Übersicht noch etwas mehr klicken, wenn man alle aufgezeichneten Befehle löschen möchte..

    Amazon Alexa: Webseite mit Datenschutzeinstellungen wurde überarbeitet
     
Thema:

Amazon Alexa: Webseite mit Datenschutzeinstellungen wurde überarbeitet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden