1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Amazon Alexa: Playlisten lassen sich (in den USA) direkt per Sprachbefehl erstellen und...

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Februar 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Die Seite wird geladen...

Amazon Alexa: Playlisten lassen sich (in den USA) direkt per Sprachbefehl erstellen und... - Weitere Themen

Forum Datum

Amazon Alexa verschickt nun SMS – aber nur in den USA

Amazon Alexa verschickt nun SMS – aber nur in den USA: Amazon Alexa verschickt nun SMS – aber nur in den USA Nachteil an Drop-in ist allerdings, dass die Gesprächspartner alle einen Echo haben müssen, realisiert wird das Ganze über die Alexa-App. In...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2018

USA erst einmal: Harmony Skill für Amazon Alexa versteht natürliche Sprache besser

USA erst einmal: Harmony Skill für Amazon Alexa versteht natürliche Sprache besser: USA erst einmal: Harmony Skill für Amazon Alexa versteht natürliche Sprache besser In Deutschland greifen da viele zu Yonomi, ich weiss aber, dass Logitech in Deutschland den Skill gerade still...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2017

Amazon Alexa kann bald Video-Apps und Abspieler direkt ansteuern

Amazon Alexa kann bald Video-Apps und Abspieler direkt ansteuern: Amazon Alexa kann bald Video-Apps und Abspieler direkt ansteuern Mit einer neuen Video Skill API können Video-Anbieter nun Alexa die Steuerung von Videoinhalten und -diensten beibringen. Dadurch...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2017

Amazon Echo: Devolo-Bewegungsmelder per Sprachbefehl scharf schalten

Amazon Echo: Devolo-Bewegungsmelder per Sprachbefehl scharf schalten: Amazon Echo: Devolo-Bewegungsmelder per Sprachbefehl scharf schalten Bei mir ist es beispielsweise so, dass ich via Sprache Philips Hue-Lampen in meinem Haushalt steuere. Ganz praktisch, wie ich...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2017

Sonos: Direktes Ansprechen aus der Spotify-App, Sprachsteuerung per Alexa und Echo von Amazon

Sonos: Direktes Ansprechen aus der Spotify-App, Sprachsteuerung per Alexa und Echo von Amazon: Sonos: Direktes Ansprechen aus der Spotify-App, Sprachsteuerung per Alexa und Echo von Amazon Der Hersteller von Multiroom-Lautsprechern hatte eingeladen, um Neues zu verkünden. Den anwesenden...
User-Neuigkeiten 30. August 2016

Amazon klagt in den USA gegen über 1000 Ersteller von Fake-Rezensionen

Amazon klagt in den USA gegen über 1000 Ersteller von Fake-Rezensionen: Amazon klagt in den USA gegen über 1000 Ersteller von Fake-Rezensionen 19.10.2015 12:00 - Es gibt sie praktisch überall, sei es für digitale oder auch physikalische Güter. Ein großer „Abnehmer“...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2015

Google Now: Nachrichten für WhatsApp, Telegram und Co lassen sich per Sprachbefehl senden

Google Now: Nachrichten für WhatsApp, Telegram und Co lassen sich per Sprachbefehl senden: Google Now: Nachrichten für WhatsApp, Telegram und Co lassen sich per Sprachbefehl senden 28.07.2015 16:13 - Ab heute unterstützt Google Now offiziell das Senden von Nachrichten aus...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2015

Amazon Echo kann jetzt auch Smart Home – Heimautomatisierung per Sprachbefehl

Amazon Echo kann jetzt auch Smart Home – Heimautomatisierung per Sprachbefehl: Amazon Echo kann jetzt auch Smart Home – Heimautomatisierung per Sprachbefehl 10.04.2015 17:30 - Der Sprachcomputer, der übrigens hierzulande immer noch nicht erhältlich ist, und immer noch ‚nur‘...
User-Neuigkeiten 10. April 2015

Diese Seite empfehlen